Hier mal mein Dicker

• Cabbi's neues Spaßmobil :D

[Blockierte Grafik: http://www.cabal4u.de/pics/fomo/320/20130701_02.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.cabal4u.de/pics/fomo/320/20130701_03.jpg]

[Blockierte Grafik: http://www.cabal4u.de/pics/fomo/320/20130701_04.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.cabal4u.de/pics/fomo/320/20130701_05.jpg]

[Blockierte Grafik: http://www.cabal4u.de/pics/fomo/320/20130701_06.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.cabal4u.de/pics/fomo/320/20130701_07.jpg]

- Specs -
    * Ausstattungsvariante: Titanium
    * Motor: 2.0 l EcoBoost 203 PS

- Seriengoodies -
    * Individual Styling Paket innen und außen
    * DVD Navi
    * Tempomat mit ACC
    * Premium Sound

- Planung -
    * KW Var. 1 Gewinde
    * 40 mm Spurverbreiterung hinten & vorne
    * Bluefin

Heute steht er für einen Satz Eibach in der Werkstatt, die Restplanung wird erst umgesetzt, wenn die Garantie durch ist. Dann bleibt auch mal etwas Geld in der Kasse für die anderen teuren Hobbies :D

Einmal editiert, zuletzt von CaBaL (24. Juli 2013 um 14:44)

• Na schau an. Doch tatsächlich wer aus denm FFCD vertreten. _Welcomehier142_

Viel Spass mit dem neuen Spielzeug. :fahrenlenkrad::burnrubber0:

• Schick Schick gefällt mir. Viel Spaß damit.

und immer schön :auto-waschen:

LG

• Herzlich _Welcomehier142_ !

Allzeit unfallfreie Fahrt und viel Spaß mit deinem Dicken :thumbup:

LG Bernd

• Schicker flitzer. So sah meiner von Bussen auch mal aus:-) hätten ja fast zwillige sein können. Gibt nicht viel Ecoboost in der vorfacelift Karosse:-) hast wegen des bluefin schon genauere Pläne?
    Ps ich habe HVL am Kennzeichen;-)

Frank, Bluefin wollte ich warten bis ich Lust nach mehr verspüre und die A1 durch ist. Soweit ich jetzt rausgefunden habe, hat der 240 PSer wohl auch einen anderen Krümmer und eine andere AGA. Das werde ich aber noch versuchen genauer zu untersuchen, wenn ich mal einen zur Hand habe. Gab hier ja glaub ich auch schon einen Thread wegen dann zu hoher Abgastemp und Fehler im BC.

Na schau an. Doch tatsächlich wer aus denm FFCD vertreten. _Welcomehier142_

Viel Spass mit dem neuen Spielzeug. :fahrenlenkrad::burnrubber0:

Ach guck an, da hat noch einer das Lager gewechselt :D
    Wobei sich Black-Cobra hier auch rumtreibt.

• Das ACC ist das geilste was es gibt... um das Navi und das Individual Paket beneide ich... :D ... ich hab nur das kleine Navi und die "normalen Sitze"...

• Ja halte mich mal bitte auf dem laufenden bezüglich bluefin bzw Leistungssteigerung.
    Ja ACC ist total geil:-) wäre schon ein must have bei nächsten Auto.

• ACC find ich nervig. Ständig bremst und beschleunigt die Karre, das wäre für mich eher ein Grund ein Auto nicht zu kaufen. Wenn man wenigstens auf den normalen Tempomat umschalten könnte, aber man muss sich ja beim Kauf wohl für das Eine oder Andere entscheiden.
    OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• Das ist ein schöner Trick, den du mal den Deppen verraten darfst, für die das Wort Sicherheitsabstand nicht mal im Duden zu finden ist, geschweige denn im eigenen Repertoire. Dieses Feature ist auf den meisten deutschen Autobahnen nicht einmal auf der rechten Spur mit 90 km/h zu gebrauchen.
    OH

Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• Bei viel Verkehr Stelle in den Abstand auf ein oder zwei Balken. Das der Sicherheitsabstand oft nicht ein zuhalten ist ist mir bewusst und erlebe ich täglich. Aber wenn der Verkehr so dicht ist kannst dann auch nicht mit normalen tempomat fahren.

• Ich bin leidenschaftlicher Tempomat-Extrem-Nutzer aber hatte noch nie das Vergnügen ACC testen zu dürfen. Ist jemand mit ACC in Kelbra? Mitfahrt würde mir (zur Not) auch erstmal reichen.

• Das ist ein schöner Trick, den du mal den Deppen verraten darfst, für die das Wort Sicherheitsabstand nicht mal im Duden zu finden ist, geschweige denn im eigenen Repertoire. Dieses Feature ist auf den meisten deutschen Autobahnen nicht einmal auf der rechten Spur mit 90 km/h zu gebrauchen.
    OH

Kann ich nicht nachvollziehen, ich finde das Feature absolut genial. 160 einstellen, rechte Spur fahren und wenn's dann zu langsam wird, links rüber und dann wieder reinziehen.
    Lediglich die Gedenksekunde auf der linken Spur, bis er dann beschleunigt könnte schneller sein. Aber da kann ich ja auch schnell manuell Gas geben.

• 160km/h auf der rechten Spur? In Brandenburg und Meck Pom vielleicht, aber hier in NRW kannste das tagsüber knicken. Das geht nicht mal links.
    OH

Was das heißt?

• Bloß weil du nicht mit klar kommst ist das ACC nicht schlecht. Manch einer meckert auch über den Regensensor. Kann ich persönlich auch nicht nach vollziehen. Hatte den schon seit 2005 im mk3 und war zufrieden. Und wenn er meinte mal kurz durch zudrehen dann schaltete ich ihn kurz ab und wieder ein. Und das war selten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!