...auch neu hier...

• Hallo Forumsgemeinde :thumbup:

hab seit ner Woche meinen Mondeo Turnier (1,6l Ecoboost Champions Edition Bj 07/2012).
    Da wir unseren Autos gerne Namen geben, und das letzte (Fiesta MK7 in Hot Magenta) nach der Farbe "Maggie" genannt wurde, lag das nun nahe, unserem Mondeo eben "Blacky" zu nennen (da eben Panther-Schwarz-Metallic).

KFZ-Foren finde ich einfach nur gut, da man unendlich viele Tipps bekommt (hab am 2 Tag erstmal die Fussraumbeleuchtung nachgerüstst, Fassungen waren da .., heute mal Brillenfach rausgeschraubt zwecks nachrüsten Ambientebeleuchtung).
    Ansonsten soll er bis auf andere Felgen ( sind aktuell 16" 5x2 Speichen drauf, bleiben als Winterfelgen) so bleiben wie er ist, hat ja auch eigentlich alles was man braucht.

Einfach mal schöne Grüße an alle..... und schreibt weiter so viel.....echt hilfreich hier !!!

Greetings 8)
    Ryche

Meiner : Mondeo Mk4 Champions Edition 1,6l 118KW Ecoboost, Panther Schwarz, Business-Paket1, Sitz-Paket, Winter-Paket, 18" Platin-Felgen, Convers+Mod, Name : BLACKY
    Frauchens : Fiesta Mk7 1,25l 60KW Titanium Hot Magenta, Audio-Paket IV, Titanium-X-Paket, Winterpaket, Spritzschutzverkleidung, Leseleuchten hinten, Name : MAGGIE

und zum Spaß: Mini Cabrio R57 1,6l 90 KW, Midnight Black Metallic, Leder, Xenon, Navi, Piano-Lack, Harman/Kardon, Name: MINION

• Ansonsten soll er bis auf andere Felgen ( sind aktuell 16" 5x2 Speichen drauf, bleiben als Winterfelgen) so bleiben wie er ist,

das sagen die meisten hier und dann........................ :lolschild::lolschild:

Aber erstmal _Welcomehier142_ im Forum und knitterfreie fahrt :thumbup:

• Herzlich _Welcomehier142_ und allzeit knitterfreie Fahrt wünsch ich Dir. Viel Spaß hier und auf einen regen Austausch. Und nicht vergessen .... :picssonstnix: :thumbup: .

• Herzlich _Welcomehier142_ bei uns im Forum, wünsch dir viel Spaß mit deinem Mondi und eine problemlose, unfallfreie Fahrt. :burnrubber0:

• _Welcomehier142_ hier im Forum. Hmm, interessant, Namen hab ich meinen Autos noch keine gegeben. Mal überlegen, wie ich meinen Dicken nennen könnte... da er Brisbane-Braun ist, könnte man von der Wortähnlichkeit "Priscilla" nehmen, aber :cursing: *würg*
    Nö, ein männlicherer Name wäre mir wohl lieber.

• _Welcomehier142_ hier im Forum. Hmm, interessant, Namen hab ich meinen Autos noch keine gegeben. Mal überlegen, wie ich meinen Dicken nennen könnte... da er Brisbane-Braun ist, könnte man von der Wortähnlichkeit "Priscilla" nehmen, aber :cursing: *würg*
    Nö, ein männlicherer Name wäre mir wohl lieber.

Noch einer in Brisbane-Braun! Ha! Geile Farbe, oder?!

• Hallo Leute,

erstmal vielen Dank für die freundliche Aufnahme hier :thumbup:

Tja, das mit den Namen haben wir irgendwie von meine Schwiegereltern übernommen, die haben das aber so gemacht, dass Sie immer wenn ein neues Auto angeschafft wurde, sie einen Buchstaben im Alphabet weitergewandert sind....*lol*

Ansonsten soll "Blacky" wirklich so bleiben wie er ist. Ambientebeleuchtung will ich nachrüsten, vielleicht noch die Fussraumbeleuchtung durch LEDs erstzen. Naja, 17er oder 18er Sommer-Alus drauf, und gut ist.
    Was ich allerdings gestern gemacht habe, ich habe den unteren Grill mit Fliegengitter (das stabile PET-Gitter, das Hunde/Katzen aushällt) von innen verkeldet, da die Löcher im Grill sooooo gross sind. Ist besser so damit durch Steinschläge der Klima, bzw der Ladeluftkühler nict so schnell kaputt geht. Hab ich bei Maggie (Fiesta MK7) mit Racinggitter gemacht, der hatte allerdings in der Ripppen direkt Löcher, so dass man das Gitter festschrauben konnte.... Mal sehen ob ich bei Gelegenheit die Grills vom Titanium bekomme, oder vielleicht die vom Titanium S, dann werden diese auch mit Racineggitter verschlossen....

So long
    Ryche

Meiner : Mondeo Mk4 Champions Edition 1,6l 118KW Ecoboost, Panther Schwarz, Business-Paket1, Sitz-Paket, Winter-Paket, 18" Platin-Felgen, Convers+Mod, Name : BLACKY
    Frauchens : Fiesta Mk7 1,25l 60KW Titanium Hot Magenta, Audio-Paket IV, Titanium-X-Paket, Winterpaket, Spritzschutzverkleidung, Leseleuchten hinten, Name : MAGGIE

und zum Spaß: Mini Cabrio R57 1,6l 90 KW, Midnight Black Metallic, Leder, Xenon, Navi, Piano-Lack, Harman/Kardon, Name: MINION

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!