Hallo Leute,
ich hab leider in der Suche nix gefunden.
Der Mondeo hat ja einen riesigen Kofferraum, allerdings ist der begrenzt durch die Kofferraumabdeckung, die ich nicht demontiert bekomme. Kann mir jemand erklären wie ich das abbekomme?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo Leute,
ich hab leider in der Suche nix gefunden.
Der Mondeo hat ja einen riesigen Kofferraum, allerdings ist der begrenzt durch die Kofferraumabdeckung, die ich nicht demontiert bekomme. Kann mir jemand erklären wie ich das abbekomme?
Also ich meine dieses Rollo, das man zuziehen kann
Außen am Rollo sind an jeder Seite Plasteabdeckungen über dem Metallprofil. Diese werden nach innen gedrückt und man kann die Abdeckung nach oben herausnehmen.
danke schön
Kein Problem.
Übrigens kann man die ausgebaute Gepäckraumabdeckung beim FL Turnier in eine passende Aussparung im Styropor unter dem Kofferraumboden verstauen.
Super, hab ich auch nicht gewusst. Vielen Dank
Kein Problem.
Übrigens kann man die ausgebaute Gepäckraumabdeckung beim FL Turnier in eine passende Aussparung im Styropor unter dem Kofferraumboden verstauen.
Hey ... super. Das wusste ich auch noch nicht. Toll !!!
Hey ... super. Das wusste ich auch noch nicht. Toll !!!
Aber nicht bei jeden Fl, kommt darauf an, entweder mit Notrad oder Ersatzrad und Reifenfüllset! Ich fahre Ersatzrad, also keine Ablagemöglichkeit für das Rollo!
hmm, und wie sieht das aus bei Reifenfüllset und Sony Sound System???
Vielleicht einfach mal nachsehen......
Vielleicht einfach mal nachsehen......
Liebend gerne, wenn er denn mal endlich kommen würde.....
Diese "Zutaten" habe ich auch- funktioniert.
Danke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!