Ich suche ja auch noch was gescheites für den Kofferraum.
Das sieht ja richtig gut aus.
Wie werden die befestigt?
Leider finde ich hinter dem Link nichts.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch suche ja auch noch was gescheites für den Kofferraum.
Da hat man ja alle Möglichkeite, selbst zwei Löcher im Filz und schwarze Kabelbinder würden gehen, säh ja keiner. Gute Dinger, kann man nicht meckern. Aber im Kombi ist die große Deckenleuchte mit weissen LEDs zum Glück mehr als hell genug.
@spike
den komischen Waffeleisen-Kippschalter hätte ich aber nicht da neben das Navi gepappt, das sieht ja nur bescheiden aus. Vor allem nur mit teurem Geld rückrüstbar.
Da hat man ja alle Möglichkeite, selbst zwei Löcher im Filz und schwarze Kabelbinder würden gehen, säh ja keiner. Gute Dinger, kann man nicht meckern. Aber im Kombi ist die große Deckenleuchte mit weissen LEDs zum Glück mehr als hell genug.
.
Wenn der Kombi kein Fl ist dann ja, beim Fl hat Ford die Deckenleuchte wieder eingespart! ![]()
Ich kann den eBay link leider nicht Öffnen, bzw es kommt ne Fehlermeldung. Was für Leuchten hast du eingebaut?
Naja... gerade das Gepäckabteil ist bei mir eher Brachfläche...
Kofferraum ist nämlich jetzt FLASH!!!!!
Was? Wer? Hab ich hier mein Namen gehört?
Nein muss sagen gefällt mir auch wenns schön hell ist
.. aber was mir dagegen nicht gefällt ist die "Büro-Einrichtung" in der Mittelkonsole 
Gruß
Enrico
Für was brauchst du das Tablett?
Das Tab hab ich drin für Blitzer.de, Torque und Videos/Musik.
Ich hätte auch lieber alles auf dem NX aber:
Ich möchte Die Blitzer App (dafür das Tablet) und
DVB-T (Kann das Tablet nicht).
Am liebsten wäre mir ein "Hack" für das NX, bei dem nicht nur auf AUX auf Video-In (siehe Adapter von C1500) umschaltet, sondern auch das Touch-Signal abgreift. Dann käme ein In-Car-PC rein und alles hätte original Optik. Nur In-Car-PC (ggf mit der original Blende des NX) wäre eine alternative, wenn da nicht das Problem mit Sprachsteuerung und Convers+ wäre.
Aus gennanten Gründen kome ich also nicht um die "3 TFT Lösung" herum. Denn ein Android-Tablet mit Video IN habe ich noch nicht gefunden (dann wären es nur noch 2 TFT) und die DVB-T-Adapter für Android sind von der Empfangsleistung nicht für hohe Geschwindigkeiten geeignet.
Für was brauchst du das Tablett?
Zum Kaffee holen für den Chef...
OH
Ich suche ja auch noch was gescheites für den Kofferraum.
EBay ist doch voll davon! Einfach LED lichtleiste 12v eingeben. Bekommste schon ab 3€ 2 Meter mit Kabel und Doppelseitiges Klebeband!
...
Sind übrigens diese hier.
...
Hab ich doch geschrieben!
Na das nenne ich mal eine ordentliche Kofferraumbeleuchtung ![]()
Bestellung für Pipercross Luffi und Airtek LLK ist raus! Nächste Woche Freitag erfolgt die Montage im Rahmen der 80.000er!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

![]()
Na viel spass beim llk einbau.
Ich wünsch dir das es bei dir besser passt als bei mir. Hab den gesamten ansaugschnorchel bearbeiten müssen und die ganzen seitlichen luftleitpladtikenteile ausbauen dürfen. Nicht wie in der anleitung beschrieben nur zur seite drücken. Da musste einiges raus.
Leider konnte ich es nicht dokumentieren da alles um einen tag verfrüht ablief und dann auch noch von jetzt auf gleich.
Aber plug and play wars keines falls. Eingebaut is er aber und meiner meinung nach auch jetzt schon spürbar. Genaueres weiß ich sobald im frühjahr gechipt wurde anhand der eingangsmessung.
Naja.. ich lasse ja einbauen. Und als Ford-Vertrags-Werkstatt sollten wir das schon schaffen. Vielleicht ist der Aufwand ja beim 2,0er auch geringer. Die ausgebauten Teile konnten aber hinterher wieder rein, oder? Gerade ohne den Unterfahrschutz mag ich nämlich nicht rumfahren ![]()
Unterfahrschutz is ja wieder drangekommen. Der war ja nicht störend.
Nur die beiden luftleitteile links und rechts vom llk waren im weg. Laut der beschreibung hätte man das beifahrerseitige sowieso abbauen müssen und am fahrseitigen was abschneiden müssen. Nur abschneiden hats bei mir auch nicht gebracht, also kams auch komplett raus.
Den ansaugschnorchel bin ich noch am passend machen. Der liegt ja nun höher und steht zu weit nach oben um gute 7cm. Hab da nen teil rausgeschnitten und den rest wieder zusammengefügt. Halterung muss ich auch ne neue anfertigen.
Is nen ziemlicher aufwand für plug and play aber machbar is es.
Welche Halterung? Für den LLK oder den Schnorchel?
Für den schnorchel.
Alles was die montage des llk angeht passt wie in der anleitung beschrieben. Nur hat in meinem fall das drumherum ned gepasst.
Würde mich ja ned mal wundern wenn meinen ösi titanium s da ne ausnahme wäre mit den änderungen.
Ich hab immer das glück was "anderes" zu kriegen
Cosworth:
Mein Werkstattmeister, Mister "In Foren wird nur und ausschließlich Unfug verbreitet und keiner hat Ahnung ausser mir", hat heute den Vorschlag dankend angenommen, dass ich ihm deine Tipps mal "beilege". Wenn ihm das dann weiterhilft, dann... keine Ahnung! Auf jeden Fall Sondermeldung! ![]()
Habe gerade einen Blick auf einen 2,0TDCi Mondi mit demontierter Front werfen können. Sieht nicht so aus, als ob der Schnorchel auch nur entfernt die chance hätte im Weg zu sein. Die "Luftleitplastik-Dinger" könnten etwas im Weg sein aber auch nur, wenn der LLK breiter ist als der originale. Sonst scheint da gut Luft zu sein in alle Richtungen. Ich habe also Hoffnung, dass der Einbau nicht so teuer wird.
Der LLK is nicht breiter als der orignale aber doppelt so hoch. Bei mir war alles was oberhalb des originalen LLK's war beim Airtek dann im Weg. Vielleicht is der Ansaugschnorchel ja beim 2,2er anders wegen dem runden Luftfilterkasten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!