Danke aber die Nabenkappen sind bei den Felgen die Originalen... ![]()
Vorstellung/Evolution von "Dark Roast" (Updates ab sofort nun noch auf Facebook "Projekt Dark Roast")
-
Spike1985 -
27. Juli 2013 um 11:03 -
Erledigt
-
-
Heute kommt das vorübergehende Austausch-Lenkrad rein. Ist übrigens auch ein frisch bezogenes, allerdings nicht abgeflacht oder sonstiges. Spurhalte-Vibro lasse ich direkt im Lenkrad drin, dann müssen die kleinen Schräubchen nicht so oft hin und her gebaut werden.
-
Die Sommerräder sind drauf!
Jetzt kommen die roten Bremssättel mal so richtig zur Geltung!
-
Mir sind die Felgen zu finster bei Dir auf dem Auto ,fehlt irgendwie was dezentes rein. Aber wie gesagt meine Meinung zählt nicht es ist dein Auto und Dir muss es gefallen
wolltest du nicht noch Felgenaufkleber drauf machen!!! Vielleicht reicht das ja dann schon. -
Naja, wenn es nach mit ginge, wäre das ganze Auto nur noch Braun/schwarz ganz ohne Chrom&Co!
Moment mal... es geht ja nach mir... Ich sehe da ein Projekt...
-
Wie soon paar Felgen doch die Optik eines Autos komplett verändern können
Jetzt noch die Radmuttern in schwarz, dann passts.
-
-
Schon der dritte hier im Forum der die Felgen hat,ich habe sie auch aber in 19 Zoll,ist halt eine schöne einfache dezente Felge!!!
Sieht gut aus,wollte auch erst 18 Zoll nehmen,war mir persönlich aber noch zu klein für das große Auto!!
Aber jetzt wo man es so sieht,doch,sehr schön!!! -
Habe damals gleich schwarze Gewichte,Metallventile und Radschrauben extra bestellt und was besonderes,zeige ich aber erst später!!!!!!!!!!!!

-
Schwarze Gewichte habe ich auch. Ventile hab ich noch Gummi drin (pssst... der TÜV-Onkel hat's nicht gemerkt). Radschrauben haben Zeit, bis der Chrom um die Fenster unter schwarzer Folie verschwindet.
-
ja,das chrom habe ich zum glück alles nicht,habe ja das Sondermodell Chmpions Edition,nee,war anders!!???

-
Ab sofort heisst mein Dicker "Dark Roast"!
Ich finde, das passt! -
dunkel gebraten

-
-
light-brown

-
Ist aber schon richtig: "Dunkel geröstet"
und ich finde ihn schon ziemlich dunkel Kaffeebraun! Nebler sind ja auch noch geplant im Stile der Scheinwerfer bearbeitet zu werden. Dann evtl noch den ganzen Chrom um die Fenster und an der Front weg... -
Vergiss den LLK nich

-
Am besten auch folieren... *faziale Palmierung*
-
*faziale Palmierung*
Da musste ich doch tatsächlich erst tante gugl fragn

-
Übrigens ist meine Vmax aus dem Winterurlaub zurück! Musste zwar gestern bei "Winter-Vmax" verkehrsbedingt abbrechen... aber dieses mal hatte ich die 225 bergauf drauf! -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!