Vorstellung/Evolution von "Dark Roast" (Updates ab sofort nun noch auf Facebook "Projekt Dark Roast")
-
Spike1985 -
27. Juli 2013 um 11:03 -
Erledigt
-
-
Ja aber nicht so einen 2-Rad-LKW, sondern sowas hier:[Blockierte Grafik: http://www.motorstown.com/images/kawasaki-er-6f-04.jpg]
Kleine "Renn"-Semmel und mit mehr fahre ich mich nur tod!
Ist ne Kawa ER 6-f. Hoffe das Bild funktioniert... -
Och, ich war mit dem Ding ganz zufrieden - bis man es mir vor der Haustür weggeklaut hat. Mann, das ist solange her, da hätte ich bald ein H-Kennzeichen beantragen können.
Übrigens kann ich deine Rennsemmel nicht sehen. Da stimmt mit dem Bild was nicht.
OH -
So, Entscheidung ist gefallen bezüglich Bremse:
Beläge (VA und HA): ATE Ceramic
Scheiben (VA): Tarox Sport Japan
Scheibe (HA): ATE Serie
Stahlflex-Bremsleitungen (VA und HA): Evolity
Bremsflüssigkeit: ATE SL6 (weil Super Blue Racing die falsche Viskosität hat für den Mondeo)
Wird nächsten monat alles bei at-rs.de bestellt. Sind nicht die allergünstigsten aber mit dem individuellen Angebot nicht mehr zu teuer und die Beratung war super (bis auf die "zu gute" Bremsflüssigkeit).
Und für Beratung zahle ich gern etwas mehr. Eingebaut wird dann einen Samstag mal bei unserem Meister zu Hause
Gesamtpreis: ggf. per PN -
Scheiben (VA): Tarox Sport Japan
Sind die geschlitzt oder gelocht? Mit TÜV/ABE?
OH -
Gelocht, geschlitzt und mit ABE. Die Ceramic-Beläge rundum haben ECE, die Scheiben hinten sind eintragungsfrei und die Stahlflex haben auch ABE.
-
Ein erstes Bild meiner Motorabdeckung. TDCi doch gecleaned... egal... freu mich drauf wie Bolle. Soll ich Ende der Woche (Pünktlich zum Ford-Spontan-Treffen) abholen können.
-
muss man da auch zum Tüv Eintragen lassen Spike?

-
Klar, bestimmt...

-
fein, was kost das
Ein erstes Bild meiner Motorabdeckung. TDCi doch gecleaned... egal... freu mich drauf wie Bolle. Soll ich Ende der Woche (Pünktlich zum Ford-Spontan-Treffen) abholen können.
ui fein, was kost das ?
-
Haufen Kohle. 150 im Angebot...
-
Und wo?

-
PB-Car_Performance.
Noch kann ich aber nicht sagen, ob ich zufrieden bin. TErmintreue ist schonmal ein Fremdwort. 3 Wochen sollte es maximal dauern. Hoffentlich bekomme ich das Teil morgen... mach fast 2 Monaten. -
Lenkrad drin!
Sieht super aus!
Leider noch immer keine Motorabdeckung
-
Chic chic. Sachma, is das unten etwas abgeflacht oder täuscht das? Ach, kann ich mir ja morgen genau anschauen. Wo war das Treffen nochma?
-
Heidesee in Bottrop. Hast du FB?
-
Ja, hab da schon gepostet.
Alter Postweg, richtig? So zw. 14.30 u. 15Uhr. -
Stimmt ja... Schau dir das am besten auf der Karte an.
-
Spike Lenkrad selber gewechselt oder wechseln lassen? LG Manuel
-
Hat mir ein Mechaniker in der Pause durch getauscht.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!