Vorstellung/Evolution von "Dark Roast" (Updates ab sofort nun noch auf Facebook "Projekt Dark Roast")

• Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• Och, ich war mit dem Ding ganz zufrieden - bis man es mir vor der Haustür weggeklaut hat. Mann, das ist solange her, da hätte ich bald ein H-Kennzeichen beantragen können.
    Übrigens kann ich deine Rennsemmel nicht sehen. Da stimmt mit dem Bild was nicht.
    OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• So, Entscheidung ist gefallen bezüglich Bremse:
    Beläge (VA und HA): ATE Ceramic
    Scheiben (VA): Tarox Sport Japan
    Scheibe (HA): ATE Serie
    Stahlflex-Bremsleitungen (VA und HA): Evolity
    Bremsflüssigkeit: ATE SL6 (weil Super Blue Racing die falsche Viskosität hat für den Mondeo)
    Wird nächsten monat alles bei at-rs.de bestellt. Sind nicht die allergünstigsten aber mit dem individuellen Angebot nicht mehr zu teuer und die Beratung war super (bis auf die "zu gute" Bremsflüssigkeit).
    Und für Beratung zahle ich gern etwas mehr. Eingebaut wird dann einen Samstag mal bei unserem Meister zu Hause :thumbup:
    Gesamtpreis: ggf. per PN

• Scheiben (VA): Tarox Sport Japan

Sind die geschlitzt oder gelocht? Mit TÜV/ABE?
    OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Was das heißt?

• Gelocht, geschlitzt und mit ABE. Die Ceramic-Beläge rundum haben ECE, die Scheiben hinten sind eintragungsfrei und die Stahlflex haben auch ABE.

• fein, was kost das

Ein erstes Bild meiner Motorabdeckung. TDCi doch gecleaned... egal... freu mich drauf wie Bolle. Soll ich Ende der Woche (Pünktlich zum Ford-Spontan-Treffen) abholen können.

ui fein, was kost das ?

• PB-Car_Performance.
    Noch kann ich aber nicht sagen, ob ich zufrieden bin. TErmintreue ist schonmal ein Fremdwort. 3 Wochen sollte es maximal dauern. Hoffentlich bekomme ich das Teil morgen... mach fast 2 Monaten.

• Chic chic. Sachma, is das unten etwas abgeflacht oder täuscht das? Ach, kann ich mir ja morgen genau anschauen. Wo war das Treffen nochma?

Gruß Franky

• Ja, hab da schon gepostet.
    Alter Postweg, richtig? So zw. 14.30 u. 15Uhr.

Gruß Franky

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!