Mein geliebtes Schiebedach... Macht Probleme!

• Hallo liebe Mondeo Freunde,
    Bisher muss man sagen liebe ich meinen Mondeo, über das ein oder andere Elektronikproblem seh ich drüberweg und alles andere Läuft.
    Heute aber spielte er mir nach dem einkaufen einen neuen Streich- Ich Steig in meinen Mondi, will das Dach aufmachen und Zack da passierts-
    Plötzlich fährt da nichs mehr und hängt fest- Ich denke mir 'fährst du das gute Stück in Endstellung und wieder richtig rein aber auch das hilft irgendwie nicht- Ich hab mal geschaut ob ich es wieder 'einrenken' kann aber auch das Vergebens. Hat jemand von euch noch eine Idee oder muss der freundliche Ramm? :/

Lg podestkrieger

PS: Hab mal 1 Bild gemacht :)

http://www.imagebanana.com/view/5b3xs88t/image.jpg

• Na warste wieder in Cottbus beim Pfennigpfeiffer und wolltest Geld sparen und zack schon nimmt dir das der Mondi krumm. :)
    Glaube hier gab es im Forum schon ein paar die Probleme mit dem Schiebedach hatten einfach mal die Forumssuchmaschine anwerfen, vielleicht spuckt die was hilfreiches für dich aus.

MfG GreatMasterS

• Kannst du es denn hinten noch aufstellen?
    OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• Nein kann ich leider nicht.
    Die forenprobleme sprechen nur vom hereinlaufen das Wassers (B-Säule lässt Grüßen)
    aber das ist zum Glück nicht so.
    Ich war inzwischen beim freundlichen der mir gezeigt hat das der Stellmotor für das Schiebedach die besten Tage hinter sich hatte,
    Er bestellt jetzt nen neuen Motor und baut den ein, A1 Garantie greift, aber trotzdem bin ich mit voraussichtlich 275€ dabei ^^

Lg podestkrieger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!