Mondeo MK4.de Treffen 2013 - Impressionen

  • Ihr wisst ja, bla bla und so :D War genial!



    Teilt Eure Fotos und Eindrücke, aber denkt bitte im Sinne Aller daran, alle Kennzeichen unkenntlich zu machen!


    Und gleich mal eins von mir... Zuhause in der Garage angekommen und was entdecke ich da...

  • Mann, die Startnummern brauchen wir doch nächstes Jahr wieder.
    Aber scheinst ja auf dem Rückweg nicht besonders schnell gewesen zu sein. Sonst wär' die wohl weggeflogen.

  • Wir sind auch wieder zu Hause, war ne tolle Zeit und wieder viele tolle Gespräche!!! Großes Danke nochmal an Alex für die Orga..auch wenn wieder mal nicht alles glatt gelaufen ist, aber dafür kannst du auch diesmal ja nix! :D


    Bilder von mir folgen später!!


    Sonst wär' die wohl weggeflogen.


    Hab ich die wirklich so fest da rein gesteckt? Kann ich gar nicht glauben :P !!


    Und nochmal ein Großes Dankeschön an OH (Onkel Henry) den die meisten ja verpasst haben. Er war ja nur auf nen Abstecher da als alle anderen zur Ausfahrt waren. Bist in cooler Typ und wir ham uns schön unterhalten :thumbup:


    Gruß
    Enrico

  • Hier erstmal das geilste Foto von gestern:


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/dsc_02694qlka.jpg]



    Aus dem Nichts kam er hervorgeschossen und war aufeinmal einfach da!!
    Geil wars gewesen.

  • Das geilste war definitv eure Begrüßung !!! hat nur leider niemand fotografiert !! =)


    Ich fand es jedenfalls echt spitze !! Freu mich schon aufs nächste Jahr !!! War echt ne bombenstimmung und ne nette Truppe !! Schade dass das WE schon wieder vorbei ist. Ach und unterwegs nachhaus...man glaubt es kaum...kam mir doch tatsächlich noch ein gelber Bus entgegen =) .... hab mich ja fast beeiert im Auto =) :wiegeil132::lolschild:

  • Hallo Jungs, war ein Super Wochenende. Viele tolle Gespräche und Super Stimmung. Bin soeben zu Hause angekommen. Wir haben vor dem nach Hause fahren noch einen kurzen Umweg nach Halle gemacht und nach einem Riesen Eisbecher sind wir dann die Heimfahrt angetreten.


    Auf der A4 sind wir dann in ein Unwetter gekommen mit Hagel. Zum Glück war gerade eine Ausfahrt da, gleich raus und ab unter die Brücke für die nächsten 30 Minuten. Zum Glück alles gut gegangen, obwohl der Hagel schon schön auf dem Dach zu hören war. Danach noch 11 km Stau mit überfluteter Autobahn.


    Aber jetzt nochmal zum wesentlichen. Ihr seit ne Super Truppe; Es hat wahnsinnig Spaß gemacht, und ich bin garantiert nächstes Jahr wieder dabei. :dankeschild:volldolllol

  • ...Und nochmal ein Großes Dankeschön an OH (Onkel Henry) den die meisten ja verpasst haben. Er war ja nur auf nen Abstecher da als alle anderen zur Ausfahrt waren. Bist in cooler Typ und wir ham uns schön unterhalten :thumbup:


    Gruß
    Enrico


    Danke für das nette Kompliment, Enrico. Das kann ich uneingeschränkt zurückgeben - und nicht nur an dich allein. Ich könnte mich jetzt noch in den A...gelegeneren Teil meines Körpers beißen, dass ich das WE nicht direkt anders bzw.besser verplant habe. Naja, vielleicht klappt es ja nächstes Jahr.
    OH

    Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?


    Geradeaus sind wir alle schnell !!!


    Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!


    Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

  • @OH
    na hoffentlich!
    War auch für mich sehr angenehm deine Bekanntschaft gemacht zu haben. Und je mehr Leute da sind, desto lustiger wird's doch, gell?!


    Edit: Bitte mehr BILDER! :thumbup:
    Ich wollte nämlich nicht mit meiner Handy-Kamera die Feierlichkeit des Events versauen und lieber auf anderer Leute Bilder mit professionellen Kameras setzen...


  • Aber scheinst ja auf dem Rückweg nicht besonders schnell gewesen zu sein. Sonst wär' die wohl weggeflogen.


    Richtig!



    Hab ich die wirklich so fest da rein gesteckt? Kann ich gar nicht glauben !!


    Ne, war total locker drin. Habs selber nicht geglaubt, aber es klebte sogar ein Fliegenschiss dran^^

  • Moin Moin,

    ich möchte mich auch nochmal recht herzlich bei allen, für das tolle Treffen bedanken. Hat mir Super viel Spaß gemacht und ich habe viele nette Leute kennengelernt. Ihr seid Spitze. :thumbup:


    Ich bin auf die Bilder gespannt von Nato und dem netten jungen Mann aus Teltow-Fläming. :thumbup:


    Ich hoffe ich habe mich immer gut benommen und darf nächstes Jahr wieder ohne Mondeo dabei sein. ;)



    Schöne Grüße Thomas

  • Also ich muss erstmal DANKE sagen an alle die beim Treffen waren war echt SUPER mit euch. Eben immer noch eine GROSSE FAMILIE.


    Und mein DICKER hat seinen großen Bruder gefunden




    Und die beiden waren auch den ganzen Tag nicht zu trennen und mussten immer zusammen sein. Ich sage nur Kyffhäuser nicht war TAI :lolschild:



    So und hier für alle die leider nicht dabei waren ein paar Bilder vom Treffen:



  • Hm, ich seh nix... kein Facebook account.
    OH

    Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?


    Geradeaus sind wir alle schnell !!!


    Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!


    Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

  • Einen schönen dank an alle Beteiligten zum gelungendem Wochenende. :dankeschild:


    Am Sonntag waren wir von der Pension noch zum Grillplatz gefahren (12:30) da wart ihr ja alle schon weg. Vor Ort hatten wir eine Kinderparty angetroffen !
    Wollte mich daher auf diesem Wege mich und von meiner Frau (Marion) aus bei euch bedanken. Es wird ein nächstst Mal geben :P


    Den Sonntag haben wir dann noch in Roßla am Badesee verbracht und dann 17:00 Uhr die Heimreise angetreten. Wir waren frühseitig den Hagelsturm entkommen.


    Alex: Du hast doch kaum Schlaf gehabt , wenn schon 10:00 Uhr der Platz geräumt werden musste ? Schade ! Hätte ich es gewusst , hätte ich mit angepackt. Da hätten wir uns gar nicht mehr zum Schlafen hinlegen brauchen.... :thumbup: Dann weiß ich ja nächstes Mal Bescheid. ( Viel Erfolg als werdender Vater)


    Bilder folgen in Kürze !



    Muss gleich ------> :auto-waschen:


    (Peter)

  • Hey Leute,


    es war ein sehr gelungenes Treffen, dass ich es mal wieder auf den letzten Drücker zur Ausfahrt schaffte, war auch für mich ein Highlight :D
    Die Nacht von Samstag zu Sonntag fand ich persönlich absolut genial... dieses Festival spendierte uns doch einen schönen Rahmen. Die Mädels um halb 4 haben ja einige verpasst :D - Wir haben alle gut gelacht in der Nacht... mir tat frühs noch der Hals weh...


    Nun warte ich auf Fotos, es gab ja mind. 2 DSLR, los Leute bissl Bearbeitung und online gestellt. Die anderen warten doch auch schon.


    Danke an Alex für die Orga und den herzlichen Empfang!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!