Du hast doch ein Turnier!
Rückbank umklappen und massig Platz haben.Bringe aber zur Not ein Zelt mit.
Welche Not? Explosive Zellteilung? Hulk? Was könnte sonst in den Turnier nicht reingehen?
OH
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDu hast doch ein Turnier!
Rückbank umklappen und massig Platz haben.Bringe aber zur Not ein Zelt mit.
Welche Not? Explosive Zellteilung? Hulk? Was könnte sonst in den Turnier nicht reingehen?
OH
Gibt es Paar aus Hamburg die auch fahren? Überlege auch noch Kurzfridtig zu kommen , aber ich hab kein Zelt :/.
mfg SilentShadow aka Kai
Ich fahre über Hamburg, komme ja aus Stade, fahre allerdings Freitag morgen
Ja ich weiß , die Ausrede mit den Zelt Klappt irgentiwe nicht , ich würde denn "falls ich komme" (entscheidet sich die Tage) gegen 14:30 nach feierbaend gleich losfahren
Fahre auch am Freitag schon. Bin so gegen 15 Uhr da.
Freu mich schon auf ein super WE
Wie ist das mit einkaufen vor Ort?
Also du hast direkt wenn du von der Autobahn kommst nen Netto inkl. Getränkemarkt, da lässt sich eigentlich gut einkaufen! Zuvor sind auch gleich noch Waschboxen falls jemand seine Auto noch fix waschen möchte!
Gruß
Enrico
Sehr gut dann kann ich mein Auto vielleicht dort waschen. Hier ist heut das Wetter dermaßen Wechselhaft zwischen Sonnenschein Starkregen und Gewitter ist alles dabei.
Waschen????? Am Donnerstag sollen schon wieder Schei.... werden. Ich hatte es gestern geputzt und danach aufgegeben. Fahr es einfach in den Staussee
Eine kleine Pflegespülung bekommt er noch. Die Antwort mit dem See gabs heut schon von meiner Frau als ich zum 3 mal zum waschen fahren wollte und es wieder anfing zu regnen.
Aktuell scheint die Sonne aber der Mondi steht nicht aufem Hof.
Wo nächtigst du den wenn du morgen kommst? Zelt, Wohnwagen oder oder
Wir nächtigen im Zelt mit der Hoffnung auf kein Dauerregen am Donnerstag.
Ich gebe dir dann Obdach. Habe hier einen Bungalow. Küche, Bad,Schlafzimmer, Wohnzimmer, Garage, Terasse, Satelitenempfang, Putze, Hausmeister, Köchin, Kindermädchen, Hundesitter.........
Das ist ja Luxus pur
Meiner Tochter tut mal nen paar entspannte Tage ohne Technik ala Fernseher und co ganz gut.
Wir sind da schon erprobt mit schlechtem Wetter und Zelten an der Nordsee. Und Mondeo sei dank kann man Da auch zu dritt drin schlafen.
Aber vielen dank für das Angebot wenn es zu schlecht wird kommen wir da sicher gern darauf zurück.
Kurzfristig war mit Bungalow nix mehr zu machen.
Besser so, war ja auch nur ein Scherz. Die sind zwar ein bisschen renoviert, aber die letzten Dinger. Riechen modrig, Spinnen überall usw.
Besser so, war ja auch nur ein Scherz. Die sind zwar ein bisschen renoviert, aber die letzten Dinger. Riechen modrig, Spinnen überall usw.
Das hat sicher seine Frau geschrieben weil Sie jetzt Angst haben ihr kommt wirklich rüber
Ich stelle mir Ossi gerade bildlich vor im Bungalow
Das hat sicher seine Frau geschrieben weil Sie jetzt Angst haben ihr kommt wirklich rüber
![]()
![]()
Angst muss er nicht haben. Rüber kommen tun wir aber
Ich will mir doch sein Auto auch mal in live anschauen.
Ich werde ca. 18/19 Uhr da sein ohne Frau und Kind
Ich bin begeistert heute wird er nochmal richtig sauber gemacht bzw Morgen... Und dann direkt vor Ort nochmal. Da ich ja das erste mal dabei bin, wie sieht das mit kohle aus? Bringt jeder was mit, wird das gestellt oder wie läuft das? Essen und Trinken bringt ja selber mit. Vllt kommt Michaels Mondi auch mit, der jetzige Besitzer ist sich noch nicht ganz schlüssig
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!