Was nervt euch beim Autofahren am meisten?

• Nerv-Faktor "Mitmensch" 23

1. Schleicher (12) 52%
    2. Blinkmuffel (11) 48%
    3. Elefanten-Rennen (9) 39%
    4. Extrem unsichere Fahrer (7) 30%
    5. Rücksichtslose Radfahrer (6) 26%
    6. Drängler (6) 26%
    7. Rücksichtslose Motorradfahrer (2) 9%
    8. Raser (2) 9%
    9. Beleidigungen (Stinkefinger usw) (0) 0%
    10. Anderes (0) 0%

Hallo,
    sicherlich gibt es derlei Umfragen hier schon massig aber halt nix aktuelles, soweit ich gesehen habe. Raus mit der Sprache, was nervt euch beim Autofahren (an anderen Verkehrsteilnehmern) am meisten? Antworten erwünscht und erbeten. Umfrage dient der "Übersicht".

• Chuck Norris kann alles ankreutzen! Und nur der!
    Sollst ja nur die dicksten Aufreger aus deiner Sicht nehmen. Glaubst du da wäre ein punkt dabei, den ich persönlich nicht nervig fine?! :cursing:

• Es fehlen die "Cruiser", wenn sie nicht rechts cruisen.
    OH

PS.: spike - Dich nerven wohl auch die Schleicher? Wenn ich mich nicht irre, bist du hier mit 6,4l Durchschnittsverbrauch gestartet...

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• Wo ich (auch am WE) mal wieder meine Beherrschung verlieren könnte... wenn ich auf einer leeren Autobahn mit Licht mit ca. 210 km/h angefahren komme und mir zieht nen Kleintransporter oder Kleinwagen vor die Karre... habe also Anderes angeklickert...

• Am besten noch ohne Blinker...
    OH

Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• und wenn du reinhämmerst bekommste noch Teilschuld! Oder wenn du dann Lichthupe machst, weil du siehst: Das passt nimmer und dann trotz Gefahrenbremsung auf einmal rechts neben denen bist bekommste gleich noch den Scheibenwischer gezeigt!
    Sowas erfüllt für mich folgende Tatbestände:
    -Gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr
    -Nötigung
    -Beleidigung und auf jeden Fall
    -VERSUCHTER MORD!

• @Spike1985

Jetzt aber raus mit der Sprache. Für welches Institut arbeitest Du und was verdienste mit Deinen Umfragen hier? Wir wollen beteiligt werden :lolschild: :D :whistling: .
    Mich persönlich nerven Leute die grundlos schleichen am meisten. Ansonsten sind mir auch die Linksrausziehermitundohneblinkenund geschwindigkeitbeibehalter auf der Bahn sehr ans Herz gewachsen.

• Ich arbeite für das CNIOTD: "Chuck Norris Institute of total destruction" unddas ehrenamtlich!
    :lolschild:

• Worunter fallen denn die permanenten Mittelspurblockierer/ linke Spur blockierer obwohl die mittlere/rechte Fahrbahn schon Kilometerlang frei ist? Die rechte Fahrbahn der Autobahn ist nicht nur für Fahrzeuge über 3,5t, es gibt immernoch das Rechtsfahrgebot in Deutschland! Mich nerven zusätzlich auch Leute die es in der Fahrschule offenbar nicht gelernt haben, auf Mehrspurigen Straßen, bei Stau eine Notgasse für Einsatz- und Rettungsfahrzeuge zu bilden und auch frei zu halten. Man sollte mal dran denken das schon Sekunden en unterschied zwischen leben und tod ausmachen können, merkt man aber meistens erst wenn man selbst mit dem Tod kämpft.

MfG GreatMasterS

• Was nervt CaBaL im Verkehr am meisten? 4

1. (1)Radfahrer (3) 75%
    2. (2)Radfahrer (3) 75%
    3. (3)Radfahrer (4) 100%

@CaBaL
    Klar, hier, bitte:

• Ich habe mal die schleicher angeklickt aber es gibt ja soviel wo man im auto an die decke gehen kann :thumbup::thumbup:

• Ich habe mal die schleicher angeklickt aber es gibt ja soviel wo man im auto an die decke gehen kann :thumbup: :thumbup:

Na dann sollte doch ein Cabrio für Dich die optimale Lösung sein :thumbup: :D .

• Cabrio?! Super IDee am besten den Ford......Mist!
    Ich will den schicken Focus CC zurück!
    Ich glaube mein Arbeitgeber hat sich mit Absicht die gefühlt zwei einzigen Hersteller rausgesucht, die kein Cabrio anbieten! Arghhhh!

• Och, Cabrio brauch ich nicht, das macht immer nur die Haare durcheinander...
    OH

Was das heißt?

• Motorradfahrer.....steht aber leider nicht in der Liste.

€dit
    Ach stand ja doch da. Gleich angeklickt... ;) Weil, es gibt kaum etwas Schlimmeres.

• Motorradfahrer.....steht aber leider nicht in der Liste.

€dit
    Ach stand ja doch da. Gleich angeklickt... ;) Weil, es gibt kaum etwas Schlimmeres.

Doch, gibt es leider schon: Nämlich Autofahrer, die alle Motorradfahrer über einen Kamm scheren. Ich kenne da beide Seiten. Motorradfahrer sind tendenziell nicht schlimmer als Autofahrer. Ausnahmen bilden auch hier wieder die Damen und Herren mit dem Kennzeichen in gelber Signalfarbe, die in Deutschland weder den Blinker, noch die rechte Spur benutzen und den Begriff "Tempolimit" teilweise auch nicht zu kennen scheinen! Aber das ist ein gantz anderes Thema!( :whistling: Ich glaube da kündigt sich schon wieder ne Umfrage an)

• Ist das gleiche mit radfahrenden Autofahrern und autofahrenden Radfahrern. Kaum wechseln manche Leute das Verkehrsmittel vergessen sie schlagartig genau das über was sie sich vor 5 Minuten noch selber aufgeregt haben. Ist halt menschlich so was :whistling: .
    Wie @ Spike1985 schon schrieb .... es gibt solche und solche.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!