Neu hier aus Chemnitz

• Hallo liebes Forum,

ich bin Wenke und fahre einen 2009er Mondeo den ich mir vor 1 Jahr zugelegt habe. Bin gerne mit dem Mondi unterwegs und suche gleich gesinnte Mondeo Verliebte die ich hier nach erster Sicht finden werde :)

Vielleicht trifft man sich bei Treffen oder Verantstaltungen gemeinsam und hoffe wenn der Dicke mal Probleme macht ich hier Hilfe finde...

:auto-waschen:

• Ein Mondeo macht keine "Probleme", er bittet höflich um Aufmerksamkeit...

Willkommen in dieser Community! :thumbup:
    _Welcomehier142_

• Dann sag ich doch mal _Welcomehier142_ in der Mondi-Familie.

Schade das große mk4 forumstreffen hast du gerade verpasst aber die Planung für nächstes Jahr rollt bereits an

Gruß Tai

Achso :picssonstnix:

• _Welcomehier142_ im Forum und allseits Knitterfreie fahrt, vielleicht kreuzt man sich :thumbup:

• Habe mir die Bilder des Treffens schon angesehen... Sehr schade aber es kommt ein neues Jahr! Hammer glaube die Leute wussten garnicht was los war wenn in haufen Mondeos hintereinander angefahren kommen. Bestimmt ein super Bild! Wie viele Fahrzeuge waren es denn Schätzungsweise?

Bilder werden folgen!

,,Ein Mondeo macht keine "Probleme", er bittet höflich um Aufmerksamkeit...`` Das werde ich mir merken wenns mal soweit ist!

Fahre Privat einen Fließheck und auf Arbeit einen Kombi aus 2008. Bis jetzt ist alles super und keine Mucken...

• Dann wollen wir hoffen das es "Mucken-frei" bleibt :thumbup: .
    Herzlich _Welcomehier142_ und allzeit knitterfreie Fahrt wünsch ich Dir. Chemnitz ist ja nur ´ne halbe Stunde weg von hier. Vielleicht klappt´s ja mal mit ´nem Minitreffen hier irgendwo. Haben letztens erst eines gemacht :D . Viel Spaß hier im Forum :thumbup: .

• Na dann lasse ich die Grüße mal innerhalb von Chemnitz :)

_Welcomehier142_

In welchen Teil von C wohnst Du denn?

Mfg
    - bravasx -

Familienkutsche:
    2013 - 2017 --> Ford Mondeo Turnier Titanium MK4 | Panther Schwarz Metallic | EZ 07 / 2009 | 2.0 Duratec ( 145 PS )
    2017 - 2021 --> Ford S-Max Titanium MK1 | Frost Weiß | EZ 11/2011 | 1.6 Ecoboost ( 160 PS )

ab 2021 --> Ford S-Max Titanium MK2 | Magnetic Grey | EZ 11/2016 | 2.0 TDCI AWD (150 PS )

• Auch von mir ein digges _Welcomehier142_ !! Allzeit gute und unfallfreie Fahrt!
    Übrigens...aus Chemnitz kommt mein Digga ;) Daumen hoch für Ford Besiko!! Kann ich nur weiter empfehlen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!