Habt ihr euren Mondi neu oder gebraucht gekauft?

• Gebraucht, grundsätzlich. Den Wertverlust des Neuwagens lasse ich Andere tragen ;)

Im Fall Mondeo steht die Story hier: http://mondeo-mk4.de/index.php?page…ght=#post127510

Einer meiner Kollegen gibt seinen Mondeo Kombi ab, da er einen neuen Firmenwagen bekommt. Es ist ein 2.0 TDCI Titanium in Pantherschwarz mit quasi Vollausstattung: Automatik, Bi-Xenon, Teilleder, Converse+, Standheizung, großes Navi, AHK, Sicht-Paket und Business-Paket und noch so einige andere Spielereien. EZ ist 12/2007, hat genau 100000 km auf der Uhr und ich bekomme ihn zum PReis von 7300.-- , was mir vom Gefühl her nicht schlecht zu sein scheint.

• Meiner War knapp 5 Jahre alt bei einem Mitsubischi/Hyundai händer der in vom Erstbesitzer eingetauscht hat.
    Ghia Automatik 86 tkm um 12800 mit frisch gemachten Zahnriemen, Service uns alle 4 Bremsen neu. Für Österreichische Verhältnisse nicht schlecht ;)
    Hab genau 1 kleine Delle gefunden, sonst markellos!

• Habe meinen Mondeo Trend mit ca. 20 Monaten und ca. 18.000km gekauft.
    Das Fahrzeug ist ein Ex-Mietwagen aus Dänemark.
    Vor dem Kauf wurde nur die hintere Stoßstange wegen einigen Kratzern im Einladebereich des Kofferraums lackiert. Ansonsten so gut wie neu.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!