Upgraded intercooler on the 1.8, 2.0 and the 2.2 TDCi.....

  • Alles tutti, ohne angepasste Software aber deutlich größeres Turboloch.

  • Bei mir auch alles bestens.
    Spike's Aussage kann ich jetzt nicht so bestätigen, aber gut vielleicht is es beim 2,2er nicht so schlimm. Was ich auf jeden Fall schon vor dem Chip gemerkt hab, ist das er auch bei hohen Außentemperaturen viel schöner durchzieht. Da spürt man richtig das er eben längere Zeit mehr kalte Luft zur Verfügung hat.

    Abstimmung is aber trotzdem empfehlenswert bzw. würd ich auf jeden Fall machen lassen.

  • Hab gerade mal was in den Beitrag rein gelesen.

    Gibt es einen Unterschied zwischen dem Serien 2.0 und dem 2.2 er Diesel llk?
    Wenn ja, kann ich pnp tauschen? Gibts Teilenummern?

    Danke

    Gruß
    Fabian

  • Bringt nix den 2,2er LLK in den 2,0er einzubauen.
    Die Idee hatte ein Kumpel von mir auch schon nachdem ich den Airtec LLK drin hatte und mein 2,2er LLK über war.
    Beim Vergleich sind wir zu folgendem gekommen:
    Die Größe is die gleiche. Nur die abgangsstücke links und rechts am LLK sind anders gewinkelt.

    Macht also keinen Sinn den LLK umzubauen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!