Kühlfach Mittelkonsole - wo ist die Sicherung?

• Moin zusammen,

mein Ford hat in der Mittelkonsole/Armlehne ein kleines Kühlfach, das lt. Handbuch über die Kühlung der Klimaanlage etwas Wind bekommt. Kurz vor den mörderisch heißen Wochen im Juli/August eignet es sich nur noch für Heißgetränke.

Mein Frage nun an alle Sachkundigen :autoschraub: , welche Sicherung muss ich austauschen, dass hier wieder etwas passiert? Im Handbuch steht leider nichts, hier taucht nur das gekühlte Handschuhfach auf.

Wäre super, der Sommer ist ja noch nicht ganz vorbei ;-)!

vielen dank

Einmal editiert, zuletzt von EOSMK4 (18. August 2013 um 16:22)

• Wie kommst du drauf, dass die Mittelkonsole gekühlt ist? Meines Wissens nach gibt es im Mondeo nur das gekühlte Handschuhfach.

• Mir ist ein gekühltes Fach in der Armlehne beim Mondeo nicht bekannt, auf welcher Seite in welcher Anleitung ( Stand X / 20XX ) ist das beschrieben?

Das Handschuhfach wird über die Klimaanlage gekühlt, also da wird kalte Luft eingeblasen.
    Eine Sicherung ist da nicht im Spiel, es sei denn die komplette Klimaanlage tut es nicht.

Einmal editiert, zuletzt von Norbert (18. August 2013 um 18:49)

• Moin zusammen,

mein Ford hat in der Mittelkonsole/Armlehne ein kleines Kühlfach, das lt. Handbuch über die Kühlung der Klimaanlage etwas Wind bekommt. Kurz vor den mörderisch heißen Wochen im Juli/August eignet es sich nur noch für Heißgetränke.

Mein Frage nun an alle Sachkundigen :autoschraub: , welche Sicherung muss ich austauschen, dass hier wieder etwas passiert? Im Handbuch steht leider nichts, hier taucht nur das gekühlte Handschuhfach auf.

vielen dank

Gekühlte Miko? Ist mir auch neu!

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Aber das Handschufach ist auch nicht richtig gekühlt so zu sagen garnicht. Am besten eine Kühlbox im Kofferraum und gut ist es. Da ist ja auch ein Zigaretten Anzünder.

Da musst Du mal den Regler ganz öffnen, dann ist die Kühlung schon ganz gut. Ich habe da im Sommer auf langen Fahrten schon öfter Dosen gekühlt und das war schon ganz OK.

Aber eine Kühlung in der Mittelarmlehne wäre mir auch Neu........ :picssonstnix:

• Moin zusammen,

vielen dank

Da hast du dich bestimmt mit dem Handschuhfach vertan, eine gekühlte MiKo gibt es bei Ford nicht.

• Da musst Du mal den Regler ganz öffnen, dann ist die Kühlung schon ganz gut. Ich habe da im Sommer auf langen Fahrten schon öfter Dosen gekühlt und das war schon ganz OK.

Aber eine Kühlung in der Mittelarmlehne wäre mir auch Neu........ :picssonstnix:

Auf was hast'n den Regler stehen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!