Bluetooth Freisprecheinrichtung => Anrufton

• Hallo

Habe bei meinem Mondi ein Radio drin mit Bluetooth-Freispecheinrichtung.

Bei eingehenden Anrufen hatte ich stehts den Klingelton des Handys auch über die Boxen gehört, nun mit dem neuen
    ist dies nicht mehr der Fall.
    (Handy alt: Motorola Milestone + Android 2.3, Handy neu: Motorola Razr I mit Android 4.1.2)

Hat da jemand auch schon solch eine Erfahrung gemacht und weiss ob man da evtl. was einstellen muss?

Gruss

• Moin,
    ja das Problem hatte ich mit meinen HTC desire HD auch, es kam nur ein ring tin durch und nicht mein klingelton.

Also vor weg kann ich sagen das sich das nicht ändern lässt hat etwas mit dem Bluetooth Datentransfer des Handys zutun. So habe ich es zu mindest noch in erinnerung. Es ist nirgendwo eine Einstellung zu finden weder im handy noch im Radio.

Ivan

• Es liegt wohl an Android. Dass es mit alten Android-Versionen ging, wusste ich aber noch nicht. Lässt sich wohl auch nicht ändern, da ALLE BT-FSA, die mir bekannt sind, daas nicht können.

• ich hab meins sowieso immer lautlos im auto. Man kriegt es ja mit wenn einer anruft.

Mondeo 1993 CLX 16V 90PS
    Mondeo 2008 Titanium X 2.5T 270PS
    Mondeo 2010 2.0T Titanium S 240PS

• Nicht nur Android, mit meinem iphone 5 ist das gleiche Thema. ABer wie Delta schon erwähnte, man siehts ja im Display.

• Äh, mein iPhone 5 gibt den Klingelton an die FSE weiter. Original Sony Radio.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!