Arcasting Felgen

• Hey Leute,

gerade auf Facebook ein Foto gesehen von Felgen die mir gefallen würden.
    Hat jemand die Felgen schonmal Live gesehen oder kennt sogar den Hersteller?

Mir gefällt das weiße Design extremst gut habe auch schon mal Google angeschmissen und ein paar Infos gefunden
    entweder man nimmt sie in 18 Zoll was mir zu klein ist oder dann in 20 Zoll weil 19 gibts da nicht zumindest habe ich nichts gefunden.

bei den 20ern ist es dann aber so 9,5x20 und 10x20 das ist schon brutal für den Mondi oder? Muss ich da mit Karosserie Arbeiten rechnen bei den Daten?
    Eine ET habe ich da nicht gefunden ich schaue aber gleich nochmal

KLICK ZUR SEITE

LG Manuel

• Das Y - Design ist aber auch schon ganz schön abgedroschen, wundert mich das es da immer noch Hersteller gibt die darauf setzten! (weissnicht)

Bei 10x20" wirds definitiv nicht ohne Arbeiten an der Karosse abgehen.. guck die mal bei MV-Mondeo!!! um der hatt ja diese Kombi erst kürzlich verbaut, also diese Dimensionen!

Gruß
    Enrico

• Mir gefällt das weiße Design extremst gut

Sind beide schick, die schwarzen und die weissen auch. Ich persönlich kann mich mit Weiss nicht anfreunden, aber wichtig ist doch alleine das es Dir gefällt :thumbup: . Alles andere ist nebensächlich 8) .

• Am liebsten hätte ich ja die Schmidt XS5 Felgen KLICK MICH aber irgendwie haben die oberen Felgen was das Y ist etwas breiter als bei Ford selber vielleicht ist es das was mich reizt. Alledings fallen die wieder raus wenn es nicht ohne Karosseriearbeiten geht leider.

Vielleicht dann doch die Schmidt Felgen denn die werden nach Kundenwunsch Hergestellt was LK und ET angeht. Geht ja noch etwas Zeit ins Land wenn dann zusammen mit dem Airride ;)

LG Manuel

• Ehrlich? Da lieber die Schmidt!!!! Auch wenn du vom Preis her mit Sicherheit mehr kosten..aber die kommen richtig gut aufn Mondi, kann ich mir zumindest vorstellen.

:D

• Was kosten die den @Ratlooker (die mit Y design)? denk mal 9,5x20 ist kotzgrenze und geht noch

• denk mal 9,5x20 ist kotzgrenze und geht noch

Er will ja später auch eventuell noch das Luftfahrwerk..da kommt er dann ins kotzen wenn er vorher schon 9,5x20" drauf macht ;) !

• Wie sieht es denn eigentlich bei weißen Felgen mit dem Bremsstaub aus? Da ist man doch ständig am putzen, oder? Es sei denn, man nimmt die ATE-Ceramic-Beläge.

Mk5 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium X

• Wie sieht es denn eigentlich bei weißen Felgen mit dem Bremsstaub aus? Da ist man doch ständig am putzen, oder? Es sei denn, man nimmt die ATE-Ceramic-Beläge.

Mit dem Bremsstaub sieht es genauso aus wie bei Stahlfelgen. :rolleyes:
    Nur fällt er mehr auf. :wacko:
    Auch der Staub von Keramikbelägen ist bestimmt nicht reinweiß. Also ist Putzen eine Daueraufgabe. Aber wer schön sein will muß leiden!

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• Wie sieht es denn eigentlich bei weißen Felgen mit dem Bremsstaub aus?

Wie kommste den überhaupt auf die Frage :D passt doch eh nicht zu deiner Wagenfarbe oder haste mehr vor mit deinem Auto :?: (farblich)

• Mir gefällt das weiße Design extremst gut

Mk5 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium X

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!