Black_Mustangs2´s Gold Stück ist Verkauft...

• So nach dem das Auto jetzt schon wieder 1 Woche in meinem Besitzt ist will ich hier auch mal Bilder Zeigen.

Der alte Mondeo ist verkauft. War sehr zufrieden und hatte kaum Probleme.
    Daher auch wieder ein Mondeo.
    Weichen mußte er zum 1. weil ich jetzt mehr KM fahre und zum 2. weil er einen Hagelschaden hatte.

Daten Fakten zu neuen:

Mondeo Titanium BJ 2012
    2,0l Diesel 163 PS Power Shift
    normale Titanium Ausstattung

Das eine oder andere wird noch kommen.

• Hattest du die felgen schon vorher sind schon seit längerem ausverkauft.

• Hab ich gebraucht gekauft.

Einmal editiert, zuletzt von Black_Mustang2 (26. August 2013 um 21:52)

• sehr schick der neue :aldaSchwede: glückwunsch dazu die felgen passen auch super ;)

• Schick is er. :thumbup: Wird aber noch was gemacht oder?

Mal schauen das eine oder andere wird noch kommen denke ich.

Nächste Woche bekomme ich noch eine RaceChip Box.

• Wow, sieht super aus mit den Felgen.
    Berichte mal von Deinen Eindrücken von der Race Chip Box.

• Wow, sieht super aus mit den Felgen.
    Berichte mal von Deinen Eindrücken von der Race Chip Box.

Werde ich machen, aber eigentlich wissen ja eh fast alle schon das es nix ist und auch net sein kann.
    Diese Boxen werden ja eh fast nur schlecht gemacht.

Hier mal ein Bericht KLICK

• Ausser von denen, die eine haben. Wie ich z.B.
    Aber ist mir auch schon aufgefallen, dass diese Boxen keinen guten Ruf haben. Vollkommen unberechtigter Weise. Ich hab meine über 2,5 Jahre drin, keine Probleme und nachweislich deutlich mehr Leistung. Ich bin geneigt zu sagen: Die Dinger machen Spass.

P.S.: Schick Dein neuer ;)

• Der verlinkte Bericht ist eigentlich eine Frechheit und man darf sich die Frage stellen, ob hier nicht entsprechend Geld geflossen ist. Minderleistung des Serienfahrzeugs ist knapp vier Prozent, Minderleistung der "stärksten" Box etwa 50 % - das ist keinesfalls mehr mit Serienstreuung zu erklären, sondern nur noch mit Betrug. Und die Hinweise in Bezug auf die rechtliche Situation sind schlichtweg ein Witz, aber das wollen die Käufer ja meist eh nicht wissen (zumindest solange sie nicht erwischt werden).

@AtariRiot
    Wieviel Kilometer hast du denn mit deiner Box abgespult? Und nutzt du deine Mehrleistung oft?
    OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• Schickes Fahrzeug :thumbup:

Gruß Tom :fahrenlenkrad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• Werde hier nicht weiter über diese Box diskutieren.
    Ist immer jedem selber überlassen. Bitte net falsch verstehen.

Freut mich das er so gut ankommt der kleine... :D

• Werde hier nicht weiter über diese Box diskutieren.
    Is immer jedem selber überlassen. Bitte net falsch verstehen.

@Black Mustang2 rechtgeb :thumbup: hab auch sowas zwar nicht diese aber egal und bin auch zufrieden.

• So RaceChip ist seit gestern drin.

Einbau war denkbar einfach. Super Anleitung mit Bilder von meinem Motor.
    Kann man also nix falsch machen.

Nach anfänglichen Problemen und ein paar Testfahrten und einem Telefonat mit der Service Hotline habe ich Ihn nun eingestellt bekommen.
    Nun gibt es keine Probleme mehr.
    Ich muß sagen es hat sich gelohnt. Man spürt die mehr Leistung deutlich :burnrubber0: !

Habe mich für das mittel Preisige Model RaceChip Pro2 entschieden.
    Normal 229€ mit Gutscheincode 209€ incl. Versand

Zur Diesel Ersparnis kann ich noch nix sagen bin erst 200km damit gefahren.

• Auch ein hübsches Wäglschen was du da hast. Die Farbe sieht man nicht oft, sehr schön.
    Die Felgen nicht ganz meine welt, die Originalen gefielen mir besser, doch das ist ja jedem seine eigen Handschrift ;)

Allzeit Gute Fahrt :burnrubber0:

• Und es geht weiter Stück für Stück....

Heute eine Abnehmbare AHK ran machen lassen.

Fakten:

Marke Thule Preis -> 198 Euro
    Anhängelast 2120 KG
    Stützlast 80KG

E-Satz 13 Pol. mit Ladeleitung Thule ->89 Euro

Anbau 150 Euro

Leider mußte unten ein Stück aus gesägt werden.
    Was aber nicht tragisch ist da man es von hinten nicht sieht.
    Insgesamt sieht man fast nichts wenn se nicht dran ist.

• Nicht vergessen immer abnehmen wenn du sie nicht brauchst;) wenn dir einer auffährt kannst du einen teilschuld bekommen!! Weil du die schwere des schadens mindern hättest können. ..leider schon erlebt und von meiner versicherung bestätigt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!