Schick das Teil, bin auch schon lang auf der Suche für den Ecoboost, weil eine Duplex für 500€ echt heftig ist. Habe mir den link gleich mal abgespeichert und Kauf das Teil nächste Woche. Eine Frage trotzdem. Bekomme ich das alte Teil so einfach ab, ich habe gesehen das ist irgendwie mit einer Rohrschelle festgeklemmt!
Black_Mustangs2´s Gold Stück ist Verkauft...
-
Black_Mustang2 -
25. August 2013 um 19:45
-
-
Bei mir war nichts anderes dran.
Wichtig ist das Endrohr muß nach unten gehen, sonst passt diese Blende nicht. -
Richtig. Einfach über das vorhandene gebogene Endrohr schieben und anschrauben. Fertig!
-
Bei mir war nichts anderes dran.
Wichtig ist das Endrohr muß nach unten gehen, sonst passt diese Blende nicht.
Das macht es auch beim Ecoboost, ist mir völlig unverständlich, weil eigentlich die Sportedition einen vorgeformten Diffusor hat für 2 Endrohre. Und dann kommt da nichts raus. Scheinbar extra so gemacht das der Ruß, der ja wohl bei den Turbobenziner enorm sein soll das Heck nicht versaut. Und bei mir ist schon eine nach unten gebogene Chromblende mit einer Schelle über das Auspuffendstück geschoben! -
Die gehört wahrscheinlich zur Sport-Edition. Du müsstest sie also vorher abmachen.
-
Genau so werde ich es machen!
-
@Black_Mustang2
Muss bei der von dir gewählten AHK von Thule prinzipiell die Stoßstange ausgeschnitten werden?
Oder war das nur bei deiner der Fall? Sieht ja aber eigentlich nach einer "normalen" Serienstoßstange aus. Weil der Preis eigentlich schon sehr verlockend klingt...im Vergleich zu anderen Stoßstangen, wo jedoch anscheinend nicht an der Stoßstange rumgesägt werden muss.
-
So hab bei mir jetzt auch alles auf LED umgebaut.
Ging alles problemlos.
Habe 3 verschiedene Modelle verwendet wie auf den Bildern zu sehen.6x 9er CanBus LED: 2x Umfeld Beleuchtung; 2x Kennzeichen Beleuchtung; 2x Schminkspiegel
2x 12er LED Platte: Kofferraum Klappe; Kofferraum Seite (passgenau in das Plastik Teil)
3x 36er LED Platte: 2x Fußraum (sehr hell); 1x HandschuhfachDie LED Platen werden mit versch. Adaptern geliefert (Bild 4) unteranderem auch w5w.
Kommen aus China und sind leider 4 Wochen unterwegs. Haben auf der Rückseite 3M Klebeband (Bild 5).Preislich aber sehr Günstig:
9er 2St. --> 5.99€
12er 1St. --> 1,49€
36er 1St. --> 1,87€Heckspoiler ist auch verklebt seit heute, da kommen Morgen noch Bilder.
-
So hab bei mir jetzt auch alles auf LED umgebaut.
Ging alles problemlos.
Habe 3 verschiedene Modelle verwendet wie auf den Bildern zu sehen.6x 9er CanBus LED: 2x Umfeld Beleuchtung; 2x Kennzeichen Beleuchtung; 2x Schminkspiegel
2x 12er LED Platte: Kofferraum Klappe; Kofferraum Seite (passgenau in das Plastik Teil)
3x 36er LED Platte: 2x Fußraum (sehr hell); 1x HandschuhfachDie LED Platen werden mit versch. Adaptern geliefert (Bild 4) unteranderem auch w5w.
Kommen aus China und sind leider 4 Wochen unterwegs. Haben auf der Rückseite 3M Klebeband (Bild 5).Preislich aber sehr Günstig:
9er 2St. --> 5.99€
12er 1St. --> 1,49€
36er 1St. --> 1,87€Heckspoiler ist auch verklebt seit heute, da kommen Morgen noch Bilder.
Solche Platten habe ich auch verbaut im Kofferraum und Handschuhfach, find die Dinger genial und ich habe die 12 er Platte auch in den Rückstrahlern der Türen verbaut und an die Umfeldbeleuchtung der Spiegel angeschlossen! -
Das ist eine blende von eBay.
Passt genau, wird mit 3 Schrauben festgemacht und und hält super.
Hier der LINK zum Angebot
Passt die auch beim Titanium S ? Sieht echt gut aus und dann würde ich das tatsächlich in meinen Firmenwagen investieren. Kann ja bei der Rückgabe schnell demontiert werden.
-
Passt die auch beim Titanium S ? Sieht echt gut aus und dann würde ich das tatsächlich in meinen Firmenwagen investieren. Kann ja bei der Rückgabe schnell demontiert werden.
Wenn du ein Rohr hast das nach unten geht passt die Blende auch bei dir...
-
Wenn du ein Rohr hast das nach unten geht passt die Blende auch bei dir...
Habe ja leider nur 140 PS, also ein Rohr
. Danke, dann werde ich mir das Teil mal bestellen.
-
So seit gestern ist hinten der Dachspoiler darf.
Wie gestern schon geschrieben, heute folgen die Bilder.Spoiler kommt hier aus dem Forum habe ihn von "Frank the Tank".
Er ist aus GFK und hat gut dran gepasst.Wieder ein Stück geschaft, mal sehen was das nächste ist was kommt.
-
Ich gehe mal davon aus, dass du den Spoiler korrekt montiert hast. Dann frage ich mich, was in dem Kopf von so einem Designer vorgeht, wenn er mit Absicht da eine solche Schmutzkante stehen lässt, statt den Spoiler bis zur Kante der Heckklappe zu ziehen. Da ist schon wieder vorprogrammiert, dass das Auto an der Stelle permanent üsselig aussieht.
OH -
Also ich finde den Spoiler schick, inklusive der "üsseligen Schmutzkante", deren Alltags-Schmutz-Potenzial ich allerdings auch sehe.
-
Was ihr da immer seht, da habe ich mir so noch keine Gedanken gemacht.
Finde es aber auch nicht schlimm.
Ich geh gerne Auto putzen, das ist immer so schön entspannend.Und ja denke er ist richtig dran...
-
Die Stufe und der 5mm breite Streifen im letzten Bild sind gemeint....da sammelt sich Dreck zwischen.
-
Schick schick schick!!!
-
-
Damit warte ich noch bis zum Frühjahr, damit mir nicht gleich wieder Salz drankommt. Das mag das Chrom nämlich gar nicht.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!