High End Projekt! Hilfe Dachhimmel

• Naja nicht halbe ringe sondern halb fertig der innendurchmesser stimmt nich nicht da muss noch viel weg.

• So wieder 1 1/2 Rollen 2,2mm Alubutyl verbraucht. Diesesmal war endlich der Dachhimmel dran.
    Leute was ne SCHE... Arbeit ! Gott sei dank bin ich damit fertig ! Und alles ohne ne Knick in den Himmel zu
    Machen. Das war meine größte Sorge !

Allerdings ist das so genial ! Ich höre fast keine Aussengeräusche mehr !

• Ich glaube die Karre ist so steif beim Überschlag bekommste da auch keinen Knick rein :D :P
    :wiegeil132::aldaSchwede:

• Und tiefergelegt ist er jetzt auch! Gut, man braucht jetzt Reifen mit der Radlast eines 40-Tonners, aber da steckste nich drin. Irgendwas is ja immer! :lolschild::lolschild::lolschild:

• Habs dir ja gesagt wird nicht einfach aber wenn das ergebnis jetzt passt hats sich ja gelohnt.

• @VersusX
    Kannst du mal beobachten, wenn es jetzt kälter wird, ob das verklebte Alubutyl dir leichte Dellen ins Dach zieht? Das Mondeodach soll ja recht dünn sein und ich hatte so etwas Ähnliches mal bei einem Tourneo Connect.
    OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• So heute war ich als Designer Tätig und habe den Unteren Boden in Angriff genommen.
    Fast schon schade das man ihn unter der anderen Platte nur selten sehen wird :-/

• Wenn das mein Meister gesehen hätte, wie es an deinem " Arbeitsplatz" aussieht. Autsch! :D

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Ich weiss ich weiß das Chaos ist auch echt schlimm. Dae aufräumen dauert immer ewig. Aber kennt ihr das das man immer genau das gerade "verlegt" hat was man sucht? Ätzend ich reiß dann wie ein wanhsinniger alle schränke auf weil ich so auf 180 bin

• Wie siehts denn hier aus. Ist das Projekt fertiggestellt???

Hat sich der große Aufwand gelohnt?

Gruß
    Stefan

• Zitat

Wie siehts denn hier aus. Ist das Projekt fertiggestellt???

Hat sich der große Aufwand gelohnt?

Wüsste ich auch gern...

:aldaSchwede:

Grüße, Sebastian

• "unregistriert" bedeutet wohl, dass er hier nicht mehr angemeldet ist.
    OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!