moin moin habe mal eben 500 euro über die ich gerne in den mondi stecken würde nun die frage was ihr meint 30er federn oder lieber nen dachspoiler habe nen silbernen turnier 18 zoll tn6 felgen was passt besser zum gesamtpaket
federn oder spoiler
-
atze1501 -
5. September 2013 um 17:31
-
-
Definitiv die Federn!
-
danke das wahr auch mein erster gedanke reichen 30 oder lieber 40 mm
-
Das ist mMn reine Geschmacks- und Komfortsache. Optisch kommen 40er natürlich besser.
-
ich würde sagen beides! spoiler und federn^^ aber nach und nach
habe momentan 40er federn (h&r) drin.
hab aber schon die 30er eibach federn im keller liegen optik wie leomondeo sagt 40er,
aber ich persönlich (22) finde das in der alltagssituation keine schöne fahrerei...
liegt klasse auf der Straße, aberbei jeder bodenschwelle oder auffahrt/einfahrt sitz ich im auto und hoffe nix kratzen/schleifen zu hören.
wie lang meine federn drin sind und wie stark sie sich bis jetzt gesetzt haben weiß ich nicht, da gebraucht gekauft.
würde aber die eibach nehmen!Gruß Kevin
-
Ja beides ist Mega fett . Also sind 30er eibach Federn der beste Kompromiss zu beidem aussehen und Komfort . Ja alles nach und nach Scheiben hab ich schon getönt und Zehneck Navigation nachgerüstet und dann natürlich tn6 Felgen in 18 Zoll Bilder werde ich bald mal hochladen aber ist halt standart mondeo wie jeder hier hat .
-
Kein Mondeo ist wie der andere.
Ich hab vor gut zwei Wochen die Eibach eingebaut und bin damit sehr zufrieden. Schau dir einfach ein paar mondis an und entscheide wie tief er dir am besten gefällt.
-
Genau. Bilder sind ja in der Galerie reichlich vorhanden .
-
ist halt standart mondeo wie jeder hier hat .
stimmt nicht gibt auch Exoten -
Sorry ihr habt recht es gibt wirklich viele Bilder und jeder hat etwas anderes gemacht als der andere einfach nur geil
-
Oh ja gibt viele schöne auto man muss nur das kleingeld haben
Aber ich persönlich wäre auch für 30 federn > da meiner standart ist und manchmal schon aufsitzeMondeoCSR du brauchst ja erst mal dein auto
-
da meiner standart ist und manchmal schon aufsitze
du fährst wohl Treppendas andere hab ich jetzt einfach mal überlesen @isch
-
Ne aber einfahrten bei uns reun und raus
Und das andere kann ich dir noch mal persönlich schreiben das du es nicht überliest
-
Alsoooo ich fahre die H&R 40x40 federn mit 19" TN 4 felgen!
Und ich muss sagen das an einigen stellen der Straße es doch schon ziemlich hart werden kann Dafür hat man ne mega Optik
Eine Empfehlung kann ich dir nicht geben weil ich nicht weis wie es sich mit den 30x30 federn fahren lässt
Am besten du fährst mal bei Gelegenheit in einem mondi mit 30x30 und 40x40 federn und entscheidest dich dann was dir persönlich mehr liegt !!
Ich kann nur sagen je tiefer desto bessere Optik
-
Hab auch schon die H&R 40mm im Keller, sollte ich mein Auto jemals wieder bekommen werden die Teile umgehend verbaut.
-
sollte ich mein Auto jemals wieder bekommen
Wusste gar nicht das Dein Folierer nebenbei noch ´nen Schrottplatz betreibt .
Auf die Pics von den 40ern im eingebauten Zustand an Deinem bin ich schon gespannt. Willste die selber einbauen oder lässte ´ne Werkstatt ran? -
Ich bin auch für die 40er von H&R, fahre sie selbst seit nem jahr und bin voll zufrieden, klar muss man dann halt en bissel mehr aufpassen bei auffahrten, aber die optik ist einfach klasse (selbst mit den werksfelgen 16"), da der mondi ja ohne tieferlegung schon ganz schön hoch ist!
-
Willste die selber einbauen oder lässte ´ne Werkstatt ran?
Macht einer nebenbei der in einem Autohaus arbeitet -
Macht einer nebenbei der in einem Autohaus arbeitet
Ok,da ist ja alles klar. Willste den dann später noch breiter machen? Die Spur meine ich. Ach und er soll bei der Tieferlegung auf den korekten Sitz der Domlager achten, aber ich denke Du kennst die Problematik ja .
-
jip probleme sind bekannt Leo ,mal schaun ob er sich dran hält
Breiter glaub ich nicht da die MAM Felgen schon eine gute ET haben -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!