Mein dicker CSR Mondi

• bin gerade etwas baff sehr geil würde mir auch gefallen naja vieleicht mach ichs ja auch so :thumbup::thumbup::thumbup::wiegeil132::wiegeil132::wiegeil132::wiegeil132::wiegeil132::wiegeil132::wiegeil132::wiegeil132::wiegeil132::wiegeil132::wiegeil132:volldolllolvolldolllolvolldolllolvolldolllolvolldolllolvolldolllolvolldolllol:lolschild::lolschild::lolschild::lolschild::lolschild:

• @MondeoCSR

Glücklicherweise hatte ich heute ja das Vergnügen Deinen Mondeo in Natura bewundern zu können :thumbup: . Also die Farben auf den Bildern sehen wirklich bei weitem nicht so gut aus wie in echt. Es ist ein richtig geiles Grün. Vor allem die Felgen hat er superlecker hinbekommen :thumbup: . Schade ist auch das man die "CSR Automotive" - Prägung auf der Motorhaube nicht erkennt. Der Mondeo ist hammer, hammer geil geworden :aldaSchwede: volldolllol :wiegeil132: . Wäre ich 20 Jahre jünger wär ich jetzt neidisch :lolschild: .

• Naja und ... darf ich mit 9 nicht neidisch sein :?: :whistling: :rolleyes: . Ach ja .... danke für das Kompliment 8o .

• Sieht Hammer aus dein Auto wirklich gute Arbeit von den :burnrubber0::wiegeil132::fahrenlenkrad:

Gegen über vorher ist es kein Vergleich mehr :thumbup:

• sieht echt giftig aus :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

Gruß Tom :fahrenlenkrad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• sabber volldolllol:wiegeil132:

• Ach du heilige sch....!

Wie geil ist der den geworden !!
    Sieht hammer geil aus muss man echt sagen (schreiben) :D

:wiegeil132::wiegeil132::wiegeil132:

• :dankeschild: euch, dacht nicht das ich soviel positives Feedback bekomme aber schön freut mich wirklich sehr das es auch anderen gefällt :thumbup:

• Jetzt aber die Bremssättel noch anbassen bitte

@Ratlooker du hörst dich schon an wie Frauchen :lolschild: sie sagt das selbe, aber vor dem Räderwechsel (Winter) wird es so bleiben

• Hauptsache ist geplant ich mache meine auch erst beim Räderwechsel ;):thumbup:
    Jetzt muss ich aber mal zu Black Pearl fahren seine Pflaumen liegen hier noch

• Also ich finde es auch richtig geil!! Sehr stimmiges Konzept was durch gezogen wurde, Die Trennung vom Schwarz zum Grün gefällt mir auch sehr gut.

Hat sich in meinen Augen wirklich gelohnt!! :thumbup::aldaSchwede::wiegeil132:volldolllol

AAAAAAAber ... das Tier MUSS tiefer!!!! :autoschraub:

Gruß
    Enrico

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!