Mein dicker CSR Mondi

• Andere kleben sich Christbaumbeleuchtung ans Auto und nennen das Tagfahrlicht...

:lolschild::lolschild: der war auch gut.

Wie schon gesagt, mach dein Ding, es ist eben nur meine Meinung dazu .. es heißt ja nicht das mir der Mondeo deswegen nun gar nicht mehr gefällt :P !

Gruß
    Enrico

• Wie schon gesagt mach einfach dein Ding so wie du es möchtest. Hast auf jeden fall Mut was anderes auszupropieren. Wenns dir dann gefält na ist doch gut. Bin auch schon gespannt wie es aussieht. Weil ich auch eine andere Optik wollte. Aber die Dupplex ist einfach zu teuer und auch sehr laut bei langstrecken. War auch eine Blende von Ford dran bei mir sieht aber bescheiden aus. Mit denn Dupplex Attrappen wäre das eine alternative. :thumbup:

• unten am CSR Ansatz der geht gerade das sollte funktionieren die Blechleiste kann man ja noch bissl biegen falls eine Seite hängen sollte aber das merk ich ja vor der Montage beim anhalten dann. Geht aber bestimmt auch an der Original Stoßi wie ich sie vorher dran hatte muss man mal anhalten und dementsprechend was basteln so das es nicht großartig auffällt.

• Da bin ich mal der erste bei dem atu tuning :lolschild:

:wiegeil132: Sieht aber wirklich super aus :thumbup::thumbup:

Du verstehst schon wie ich es meine oder mondeoCSR :lolschild:

• Sieht ja mal nicht schlecht aus ;) Muss ich leider zugeben.
    Evtl hättest du die Endrohre ja noch etwas höher anbringen können, so dass deren Unterkannte mit dem Diffusor abschließt?!
    Allerding gebe ich zu, der Aufwand mit ausschneiden usw wäre nochmal höher gewesen.

• :thumbup: , passt doch!

Da wird die B..-Gemeinde aber neidisch! Und B.....o kann das nicht mehr sehen /010/

• Tut mir leid aber mir will es nicht so recht gefallen.

Gefallen würde es mir wenn er schön im Diffusor drin ist aber so leider nicht. :thumbdown:

• Meins ist es auch überhaupt nicht. SIeht aus wie einfach nur unten dran gesetzt unter der Stossi.

Muss mit im DIffusor rein, und dann stehen seh mächtig weit draußen geht leider ganicht... sry :thumbdown:

• und dann stehen seh mächtig weit draußen

Die schließen noch vor dem Diffusor ab. Mal sehn vielleicht dann nächstes jahr Aussägen oder es ergibt sich was ganz anderes ,vorrerst reicht es mir :thumbup:

Vielleicht weicht ja die komplette Stoßi nochmal 2014, mal schaun.

Einmal editiert, zuletzt von MondeoCSR (13. November 2013 um 09:01)

• Wenn sie mit dem DIffusor abschließen dann hab ich da nix gesagt ^^.....sieht auf dem Bild so aus als wenn sie weit rausstehen.

Aber BITTE....kümmer dich demnächst mal das sie in den Diffusor kommen statt darunter....., mir passt zwar immer noch nicht das
    du an deinem schönen Mondi Endrohr-Atrappen verbastelst.......aber .....ansonsten echt echt schönes Design das dein Mondi
    da trägt. :thumbup:

• Ähm, ehrlich gesagt hätte ich mir vor dem Winter auch keine Konplettanlage drunter gepackt, da bekommt die ja sofort allen Mist ab. Salz, Dreck usw. Ist erstmal besser als nix und für manch einen stehen die finanziellen Prioritäten eben woanders. Vielleicht klappt es ja dann nächstes Jahr mit der Komplettanlage. Da hast du zumindest schonmal etwas Erfahrung mit dem Anbau :)

• Ist erstmal besser als nix und für manch einen stehen die finanziellen Prioritäten eben woanders.

:thumbup: :thumbup: stimmt, steht ja Weihnachten vor der Tür und die Kids wollen ja auch mal dran sein :D ansonsten gäbe es ein Trauriges Kindergesicht am 24ten und das wollen wir ja nicht als Familien Väter :thumbup:
    achja eh ichs vergesse für die Frau muss ja auch noch was her ups

:lolschild:

• achja eh ichs vergesse für die Frau muss ja auch noch was her ups

Wie gut, dass die schon ne Duplexanlage hat. Ist zwar vorne, aber darum brauchst du dich schon nicht mehr zu kümmern. Hoffentlich ist die nicht gefaked....
    OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• :thumbup: :thumbup: stimmt, steht ja Weihnachten vor der Tür und die Kids wollen ja auch mal dran sein :D ansonsten gäbe es ein Trauriges Kindergesicht am 24ten und das wollen wir ja nicht als Familien Väter :thumbup:
    achja eh ichs vergesse für die Frau muss ja auch noch was her ups

:lolschild:

Warum! Könnt doch den Mondi als Weihnachtsschlitten nehmen und dann passt das schon!

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Wie gut, dass die schon ne Duplexanlage hat. Ist zwar vorne, aber darum brauchst du dich schon nicht mehr zu kümmern. Hoffentlich ist die nicht gefaked....
    OH

Witzig wie immer, hast heut einen kleinen Clown gefrühstückt ! :thumbup:

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!