Mein dicker CSR Mondi

• Nö, bei kleinen Clowns hab ich um neune schon wieder Hunger.
    OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• Ja wie du siehst Witzigkeit kennt keine grenzen und das ist auch gut so, das belebt ein bisschen den Alltag und das Forum! :thumbup:

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• @ Ossi, denke schon das ich den dieses Jahr auch als Schlitten verwenden werde, dann aber mit Spikes auf nem großen zugefrorenen See :) Gut mit nem Hecktriebler macht das mehr spaß, aber man kann ja nicht alles haben. KOmm mir jetzt nicht mit "Na dann fahr doch einfach Rückwärts"

• Als Tipp versuch günstig nen originalen endtopf vom 2,2 tdi oder 2,5 t zu bekommen das hast keine probleme und sie rauchen dann auch :thumbup:

• @ MondeoCSR

Ist doch top geworden. Schaut gut aus und wenn Du mal was anderes umbauen möchtest ist es ja auch ruckzuck zurückgebaut :thumbup: . Wenn Du die wirklich noch in den Diffusor einpassen willst dann mach das mit ´nem Dremel und im nachhinein die Kanten mit Flüssigkunststoff behandeln. Wird absolut sauber.

Gruß Leo

• Andere Frage wieso verkaufst du deinen Mondi oder andersrum warum baust du erst die Blenden noch drunter und verkaufst ihn jetzt....?

KLICK MICH

:aldaSchwede:(weissnicht)

• Jo würde mich auch intressieren hast was anderes in ausssicht .ich habs ja mitlerweile aufgegebnen meinen dicken zu verkaufen

• ohne tuning hätte ich meinen eher verkauft bekommen 6500 hätte ich kriegen können dafür behalt ich ihn

• wenigstens bleibst du uns so erhalten! :thumbup: Hätte dir aber einen guten Preis gegönnt! Echt schön dein Fzg!

• Warum? Bekommt man die schlecht verkauft.

Was müssen meine entzündeten Augen sehen, da verkauft einer sein Familienmitglied! ;( , ne im Ernst, dann hättest du ihn nicht mehr bearbeiten müssen. Da hast du jetzt Perlen vor die Säue geschmissen. Da mußt du wirklich ein Liebhaber finden der den Umbau so abnimmt!

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Das ist auch der Grund, warum ich bei meiner besseren Hälfte "durchbekommen" habe, wenn es an der Zeit ist, mit dem Chef eher über monetäre Entlohnung zu reden als über Dienstwagen. Ausserdem reicht ein Firmenwagen (mit 100% private Nutzungserlaubnis) pro Haushalt wohl aus! Entsprechend werde ich meinen Dicken so schnell nicht verkaufen und stattdessen den ein oder anderen Euro reinstecken! :thumbup::burnrubber0:

• Da mußt du wirklich ein Liebhaber finden der den Umbau so abnimmt!

Ist aber manchmal gar nicht so schwer ;) ! Das "Problem" hatte ich ja auch :P .

Trotzdem traurig zu sehen ;(

Gruß
    Enrico

• na mal schaun,lass ihn jetzt mal so 14 Tage drin ansonsten muss ich ihn behalten

Genau, warte erst mal ab ob sich was ergibt. Haste ihn nur bei der Kleinanzeigenbucht drin oder auch bei mobile usw.? "Warum jetzt verkaufen?" ist eine gute Frage. Nur eben von Fall zu Fall schwer zu beantworten. Ich denke das warum lässt sich nicht immer einfach so beantworten :) . Manchmal sieht oder fährt man auch einfach nur mal was anderes und denkt dann ... genau das ist das Fahrzeug was zu mir passt! Ist ja auch egal. Hatte in meinen auch den einen oder anderen Tausender gesteckt ... so what. Wenn man das Gefühl hat das was anderes her muss und der finanzielle Spielraum da ist, dann mach das einfach. Dein Auto - Deine Entscheidung ;) . Wichtig ist am Ende nur das Du mit dem neuen Auto glücklich wirst/bist :thumbup: .

Gruß Leo

• Nur eben von Fall zu Fall schwer zu beantworten. Ich denke das warum lässt sich nicht immer einfach so beantworten . Manchmal sieht oder fährt man auch einfach nur mal was anderes und denkt dann ... genau das ist das Fahrzeug was zu mir passt! Ist ja auch egal.

:thumbup: :thumbup: :thumbup: du sagst es Leo, manch einer versteht es nicht aber ist halt so. Muss auch von Diesel auf Benziner weil ich z.b. arbeitsmäßig nicht mehr soweit fahren muss, das versteht doch jetzt jeder :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!