Könnt wieder neidisch werden wenn ich dein mondi sehe
Mein dicker CSR Mondi
-
MondeoCSR -
7. September 2013 um 11:57
-
-
Könnt wieder neidisch werden wenn ich dein mondi sehe
du hast dein doch auch mal soweit irgendwann ,die Teile lagerste schon eine ewigkeit
-
Das Auto sieht richtig gut aus - bis auf die momentanen Felgen. Die sehen aus wie von Sohnemanns Kettcar geklaut.
OH -
bis auf die momentanen Felgen. Die sehen aus wie von Sohnemanns Kettcar geklaut.
macht nix ,für den Winter reicht es mir, hab mich schon dran gewönnt die könnt ich auch mir im Sommer vorstellen mit Chromspinners -
Jaaaa ich weis aber komme nicht dazu die Teile fertig zu lackieren und dran montieren möchte ich die im winter auch nicht
Aber egalo weg laufen werden mir die Teile ja nicht
-
... Sommer vorstellen mit Chromspinners
Du bist mir schon so ein Chromspinner!Obwohl das auch nicht schlimmer aussehen kann als die jetzige Variante!
-
stimmt
Hab ihn wieder und muss sagen er bremst wie eine 1
und abgesackt ist er auch ganz schön wenn man es live sieht ist doch schon tiefer wie auf den Pics hier.
Hoffe er rutscht nicht noch viel mehr zusammen dann bin ich der Winterdienst in der Stadt
-
Verdammt, sieht der gut aus, der schwarzgrüne Bomber. Und das CSR-Paket
gefällt mir fast noch besser als das Serien-IP-Design
Ab jetzt heißts "aufpassen" in Parkhäusern u. bei Straßenschwellen. -
Ab jetzt heißts "aufpassen" in Parkhäusern u. bei Straßenschwellen.
Ja das stimmt das ist der bittere beigeschmack an der Sache , wird schon gehen irgendwie
nächstes Projekt sind dann die Heckklappendämpfer und Neblerumbau in eigen Kreation worauf ich auch schon sehr gespannt bin wie ich das meistern werde b.z.w ob meine vorstellungen umsetzbar sind
-
Hey sieht doch aus. Sind das die von H&R 40mm oder 45mm x 35mm?
-
Danke, ja sind komplett 40mm ringsum von H&R,kann es nur empfehlen,der fahrkomfort leidet auf keinem Fall drunter,kein gehuppel wie beim Golf und co. Muss aber auch sagen hab ja die winterschlappen drauf,mit den 19er im Sommer wirds wohl bissl sportlicher zugehen weil weniger gummihöhe
-
Danke für die info. Weil ich wollte die 45mm x 35mm von H&R nehmen nur ob das mit der AHK geht. Weis nicht so recht. Hast in auch vermessen lassen?
-
Wie vermessen lassen? In der ABE Steht das min.35mm Bodenfreiheit sein sollte bis zur AHK
-
Ich meine die Spureinstellen lassen.
-
Achso das mach ich noch demnächst, kostet wohl so zwischen 50-60€ hab ich mir sagen lassen, aber das musst du einfach machen lassen sonst hast du ja innerhalb kürzester Zeit ein Reifenverschleiß (innen abgefahren)
-
Projekt umgebaute nebler ist fe
-
Ich soll euch interessenten ausrichten das MondeoCSR gerade Probleme mit seinen Internet hat.
Er sucht noch ein paar Rückleuchten fur ein mondeo kombi vfl hat vielleicht jemand welche noch rum liegen? ??Danke
-
Falls es um den LED umbau geht kannst ihn sagen es gibt mittlerweile alle Leuchten in LED mit den entsprechenden Fassungen...plug and play...eventuell müssen wiederstände verbaut werden!!!
-
Ja es geht um den LEDUmbau aber anders als du denkst
Ist alles in Planung, aber Rückleuchten werden trotzdem noch benötigt -
So I-Net geht wieder
Hier der Neblerumbau, man hätte noch Racinggitter einfügen können aber die Zeit fehlte. Nun muss es nur noch wieder warm werden draußen damit ich sie einbauen kann und die TFL´s wieder einkleben kann.
Kurzes Update: Habe sie nochmal geschliffen und in matt schwarz umlackiert, glaube das es besser sieht da die beiden Grills ja auch matt sind.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!