Wieviel mm Spurplatten haste denn ? ? ?
Mein dicker CSR Mondi
-
MondeoCSR -
7. September 2013 um 11:57
-
-
Wieviel mm Spurplatten haste denn ? ? ?
40mm pro Achse also 20mm pro Rad ,weis wird knapp haben es gerad schon bei FB diskutiert
-
Gibt wieder was angebautes. Spurplatten,Sattel grün lackiert und Alus druff
. Auf dem Bild ist kurz nach dem Wagenheber ansetzen also er ist jetzt wieder mehr zusammengerutscht nach einer kurzfahrt.
Sieht bissl knapp aus aber denke Kotzbereich aber mir gefällt es und es bleibt so auch wenn Tüv oder User meckern
Profil ist ja abgedeckt zumindest von oben
-
Sieht schon sehr gut. Das letzte Bild hinten? Was hast da für eine felgenbreite, et und wieviel mm spurplatten? Hast mal achsverschrenkung gemacht? Denke auf dem letzten Bild wirst wohl nicht ein getragen bekommen. Sah bei mir auch so aus aber war ein nogo bei dekra.
-
20er Platten ringsum also pro Rad (40mm pro Achse) und ET45 aber das liegt an den 245er statt 235er denke ich. Verschrenkt habe ich noch nichts.
-
Also ET 25 hinten. 8 oder 8,5" breit?
-
jip ET 25
ringsum 8,5J x 19
-
Gibt wieder was angebautes. Spurplatten,Sattel grün lackiert und Alus druff
. Auf dem Bild ist kurz nach dem Wagenheber ansetzen also er ist jetzt wieder mehr zusammengerutscht nach einer kurzfahrt.
Sieht bissl knapp aus aber denke Kotzbereich aber mir gefällt es und es bleibt so auch wenn Tüv oder User meckern
Profil ist ja abgedeckt zumindest von oben
was macht den auf Bild 3 dein böser Blick?!
-
der klebt da ,sieht schon immer so aus aber wusste das da was kommen wird
-
-
Der sieht da so unregelmäßig geklebt aus!
Quatsch, das Auto zieht nur die Braue hoch, wegen deiner blöden Kommentare!
OH -
Quatsch, das Auto zieht nur die Braue hoch, wegen deiner blöden Kommentare!
-
was macht den auf Bild 3 dein böser Blick?!
Die einzige korrekte Antwort könnte hier nur von John Rambo kommen: "Der blickt böse!"
-
Das ist der neueste Schrei: Nach den patentierten "Homer Simpson Beschleunigungslöchern" jetzt die einzigartigen "CSR Beschleunigungssichlösendeklebestreifen"
-
Werde noch Federwegbegrenzer einpflanzen ringsum, ohne gehts nicht auf dauer
. Wird dann etwas Sportlicher damit
hupel hupel
Update: Werden wohl doch andere Begrenzer verbaut zum Clipen
-
Hi,
hoffe für dich das das beim TüV durchgeht, so steht er nämlich richtig gut da. -
Hi Lutz
Wenn du Probleme bekommen solltest mit dem TÜV dann komm zu mir nach Hannover.
Habe hier ein Prüfer der lässt alle durch wenn mit der Sicherheit deines Wagens alles in Ordnung ist!
Auf style und tuning guckt er nicht -
Danke für die Einladung ist vorgemerkt
Muss mal bei gelegenheit ein Bild vom Arsch machen (keine Angst nicht von meinem
) sondern vom Mondi, Hammer das müsst ihr sehn
-
Na dann zeig mal her den Hintern
-
Postbote war heut auch wieder da. Ich komme einfach nicht mehr raus aus der Bastelküche
. Habe Fun Schilder bestellt mit Forumname, Untergrund schwarz und Schrift grün hm das dazu. Wusste ja nicht das die nur ein Grünton haben und dieser zu den Panzerfarben der Bundeswehr passen
.... fix überlegt..... ach da war ja noch Bremssattellack übrig
. Nun müssen sie trocknen und morgen bisschen Nacharbeit mit Nitro dann passt es.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!