Mein dicker CSR Mondi

• Ein Glück das der TÜV in Norwegen noch nciht so streng ist. Siehe Bild vom Auto und Selbstbau Anhänger eines Arbeitskollegen.

sieht schick aus, wenn der jetzt noch grün/schwarz foliert wäre :rolleyes::lolschild:

• Das Foto war leider schon etwas älter. Das Gespann hat er schon wieder verkauft, weil der PickUp zu wenig Leistung hatte. Nun hat er extra nen LKW Führerschein, für umgerechnet 12000€, gemacht um einen PickUp mit Doppelbereifung auf der Hinterachse fahren zu dürfen. Glaube das ist ein Chevrolet Big Dooley.
    demächst will er sich noch nen alten Tatra 813 oder 815, fürs Gelände, kaufen.

• Habe ich etwas verpasst, was wird denn das! Lichtschläuche?

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Jip Ossi du hast was verpasst ;) ,stand glaub schonmal in meinem Thread erwähnt was das wird oder ist :P . Aber ich erzähle es gern nochmal für Schlafmützen :D . Das wird im Hauptscheinwerfer versenkt nach dem öffnen (in welcher position ist noch unklar), dann werden Inlays noch schwarz lackiert von den Scheinies. Die zwei Nudeln auf dem Bild :D ist TFL und Blinker in einem quasi Lichtleiter, sehr flexibel und auch kürzbar. So Ossi jetzt biste auf dem neuesten :thumbup:

• Auweia, das wird aber nicht TÜV - konform, da gibts mecker!

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• der original blinker bleibt und TFL ist legal zur not wirds abgeklemmt vor dem Tüv aber den hab ich ja neu da hab ich erstmal Ruhe davor ;)

• Viecher :lolschild::wiegeil132: , ich (wir) mach/en das schon jungs :thumbup:
    außerdem gibts sachen da kann mich der Tüv am Ar.... küßen, z.b. gibt genug mit getönten Rücklies die rumfahren damit (mich eingeschlossen) ist da Tüv drauf!!! :D Ich möchte auch nicht rumdiskutieren wie wer was man darf, dieser Thread dient lediglich dazu meinen Umbau anderen mitzuteilen die spaß dran haben dies zu lesen oder evvtl. nach basteln. PUNKT

Einmal editiert, zuletzt von MondeoCSR (13. März 2014 um 22:43)

• Wir sind mit Dir! /010/ einer für alle und alle für einen!

• Über mich? Ne ne bin froh wenn andere schön basteln und ich mir Anregungen holen kann. Bin gerade zum 3x die Miko folieren, lößt sich immer mal irgendwo eine Ecke und das ist so Kacke mit der 100% igkeit!

• Scheinwerfer umbau ist beendet in 12 Stündiger Arbeit + Trockenzeit/Kleberaushärtung. Inlays schwarz lackiert und der durchsichtige blaue Kranz in schwarz lackiert. Lichtleiterschlauch im eigen Design durchgefädelt als TFL und gleichzeitig Blinker. Original Blinker bleibt trotzdem bestehen. Lichtleiter werden wie auch vorher meine anderen TFl´s mit dem Modul gedimmt ab Standlicht. War schweine arbeit und erst eine Sauerei aber das Ergebniss entschädigt alle.
    Danke an Turbofreund für die paar schönen bastel Stunden ,bist ein guter ;):thumbup::autoschraub:

• Sieht sehr Geil aus. Hast mit Sandro eine super Arbeit da gemacht. Berichte mal bitte wenn die Rennleitung dich mit aufgegriffen hat. Nicht das ich dir das wünsche, aber es schreit ja förmlich nach "kontrollier mich". Wenn es das mit TÜV Segen gibt würde ich auch drüber nach denken. Einen klitze kleinen Kritikpunkt habe ich. Baue die ollen gelben Blinker aus und baue die chrombedampften ein.
    Ihr verdient mein volles Lob und Anerkennung für die Arbeit.

• wenn Rennleitung sich meldet gibts info :thumbup: denke drüber nach wegen den Blinkerbirnchen ,aber schön das es gut ankommt, scheint jetzt der erste Mondeo Umbau in dem Ausmaß (Scheinwerfer) in Deutschland zu sein zumindest noch :D . Ja das Lob geht schon mehr an Sandro ich war nur Handlanger :D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!