Sehr schön realisiert, aber was mich an deiner Schaltung stört, ist der Regen, der mit dem Abblendlicht einsetzt. Kriegst du das noch weg?
ja glaub wenn die Sonne scheint sollte das verschwinden
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenSehr schön realisiert, aber was mich an deiner Schaltung stört, ist der Regen, der mit dem Abblendlicht einsetzt. Kriegst du das noch weg?
ja glaub wenn die Sonne scheint sollte das verschwinden
Also Leute melde mich auch mal kurz zu Wort.
Das war ein echt Action reiches Wochenende. Dieso Aktion so zu Plan und durch zu ziehen hatte schon was.
Denn zu wissen das Lutz die Scheinwerfer Sonntag definitiv wieder fertig zusammen gebaut haben musst war schon eine Herausforderung.
Aber mit der guten Hilfe vom Lutz selber hat das echt gut geklappt und wir beide hatte echt Spaß dabei und waren so geil auf das Ergebniss.
Und ich muss sagen die schwarzen Scheinwerfer passen bei dem Mondeo wie Arsch auf Eimer.
Lutz ich wünsche dir weiterhin viel Spaß damit. Und einen großen Dank an unsere Frauen und an deinen Sohn. Unsere Püppi hat gesagt das war so ein schönes Wochenende.
Cosworth: Das Stücken was du meinst war bei uns auch streitthema aber der Lutz hat gewonnen sind ja auch seine und nicht meine Ich könnte ja jemanden kenne der dir weiter helfen könnte. Und ich werde bei meinen TFL Ringen bleibe verliebe mich immer wiede in die sobald ich Ideen hätte zum Umbau.
Aber mit der guten Hilfe vom Lutz selber hat das echt gut geklappt und wir beide hatte echt Spaß dabei und waren so geil auf das Ergebniss.
Und ich muss sagen die schwarzen Scheinwerfer passen bei dem Mondeo wie Arsch auf Eimer.Lutz ich wünsche dir weiterhin viel Spaß damit. Und einen großen Dank an unsere Frauen und an deinen Sohn. Unsere Püppi hat gesagt das war so ein schönes Wochenende.
genau so siehts aus
Sehr lecker! Sieht man dich auf einem Treffen dieses Jahr in Sachsen?
Davon gehe ich aus @technobase
Auch hier einmal Respekt vor der Leistung!
Sehen super aus!
Werde mal wieder für Diskusionsstoff sorgen aber vorab ihr wisst ja das dieser Thread meinem Umbau gewindmet ist und wir schon das Thema ausdiskutiert haben ob Endschalldämpfer oder Attrappen .
Nun zum eigentlichen Projekt den Endrohren. Habe schon mal angefangen heut vorarbeit zuleisten für das kommende WE. Materialkauf und Aluleiste probehalber montiert. Keine Angst das sind nicht die neuen Silvesterraketen für 2015 . Die Aluleiste wird noch gekürzt, muss mich aber erstmal unters Auto krachen und schauen wie und wo ich was fest mache. Ich muss ja aus dem Diffusor zwei ca. 96mm Rundungen raus Dremeln oder Bohren dafür die Diamantscheibe und der Schleifklotz. (Teuer der kleine Rotz). Rest dann am WE wenn das Wetter mitspielt und ich nicht durchdrehe wenn was schief läuft .
Was soll die aluleiste? Meine endrohre wurden auf länge gebracht und dann angeschweißt.
Nein, Nein, Nein
Luuuuuuuutz ganz ehrlich xD Ich besorge dir noch eine Duplex xD dieses Gebastel... naja du kennst meine Meinung
Frank, es geht hier nur um Blenden!
Du steckst soviel Liebe, Zeit und Geld in deinem schicken flitzer. Aber so fake endrohre sind doch ein nogo. Dann lass lieber die blenden weg.
Nein das ist mir zu nackig da wird nix weggelassen. Ich gebe auch keine 500 flocken für ein Schalli aus der für nix ist außer optik und selbst den müsste ich nur umbauen das er passt (nogo)
Dein original Endrohr kürzen und dann eine Blende aufschweißen
und weiter? Effekt ist dann das ich nur ein endrohr habe links und dieses im grünen Teil vom Diffusor rauskommt und nicht im schwarzen da der CSR Diffusor kleiner ist als vom Titanium S. Ich hab mir schon was dabei gedacht bei der Aktion Siehe Bild, und da gehört kein Auspuff hin außerhalb
Dir bleibt ja, da Sichtschutz vom Schweller, ein unsichtbarer Weg der Abgasführung, somit sollte sich definitiv dein Wunschplatz erreichen lassen Aber wenn du 2 willst, was du ja nunmal willst werde ich die Augen offen halten
Na dann mach mal. Nichts desto trotz müssen ja eh Löcher rein von daher kann ich nix falsch machen. Sollte ich mal günstig zu einem gebrauchten kommen (Original oder Sport) kann man ja umrüsten mit vieeeel Arbeit. Wollte eigentlich mal fertig werden mit der Kutsche weil hier noch der Fiesta rumgammelt
Schnapp dir einfach den ESD vom 2.5T oder 2.2TDCI gebraucht für paar Flocken und zimmer sie unter sieht schicker aus Großer
Genau meine Meinung!
In Ebay wäre im Moment is sogar ein passender Titanium S Schalldämpfer drin der sogar vom Kombi is.
Wenn da nicht das liebe Geld wäre . Ich mache es erstmal so wie geplant dann sehn wir weiter. Vielleicht bekomme ich ja eine Spendiert von jemanden der Mitleid hat
Bisschen früher und hättest meine alte haben können...aber deine aktion/Idee fing kurz danach an...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!