Mein dicker CSR Mondi

• Lutz Du hast so ein tollen Wagen :thumbup: , viel Zeit und Geld reingesteckt und nun willst Du so ein Mist verbauen ?( ??!
    Baumarkttuning jetzt hör aber auf :thumbdown: , spar lieber auf was richtiges.
    Aber schlussendlich Dir muss es gefallen, ich find's nur schade. Überleg es Dir lieber nochmal.

Gruss Michel

• ich beherzige euere Ratschläge, ich kann doch noch umrüsten wenn ich was habe und das Kleingeld stimmt. Man sieht ja nicht das es ein Fake ist bis dahin es sei den man legt sich unters Auto oder im Winter wenn es kalt wird. Oder ich hät einfach nix geschrieben im Thread darüber und gesagt es wäre ein Fox Auspuff.

Einmal editiert, zuletzt von MondeoCSR (2. April 2014 um 20:56)

• Hey Lutz zieh dein Ding durch Ich glaub an dich !! volldolllol

Wenn das nötige Kleingeld vorhanden ist kannst es ja dann richtig machen :thumbup:
    Besser als wenn da hinten nix ist...

• Besser als wenn da hinten nix ist...

Aber das wäre zumindest etwas, das du sonst wohl an keinem anderen Mondeo siehst.

OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• solange man den Fake nicht sieht find ich es Akzeptabel, wartet doch erstmal auf das Ergebniss bevor ihr mit mir schimpft :D . Ihr hört nur das Wort (Fake) und schon geht bei allen die rote Alarm Lampe an :wiegeil132:

Danke @ Kirjuchin :thumbup:

• Kommt da auch Qualm raus :D:burnrubber0:

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Ihr seid ja gemein :rolleyes: ich find sein Rohr gar nicht so schlecht jetzt... ich mein ist definitiv günstiger als gleich neue Töpfe.
    Muss man sehen wenns angebaut ist glaub sieht gar nicht so schlecht aus dann.

:thumbup:

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Ihr seid ja gemein :rolleyes: ich find sein Rohr gar nicht so schlecht jetzt... ich mein ist definitiv günstiger als gleich neue Töpfe.
    Muss man sehen wenns angebaut ist glaub sieht gar nicht so schlecht aus dann.

:thumbup:

Sein Rohr :D:wiegeil132:

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Ferkel ... seine Endrohre mannnnnnn :D :thumbup:

Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Dann passe die gut ein das nix scheuert.

• ... dann zeig sie aber auch wenn sie richtig hängen :P

• Ahhhhhhhhhhrg! Bilder.... im.... Kopf.... muss laufen.... mit Kopf.... vor.... Wand.... /-Kotz-/

:lolschild::lolschild:

• Spiky, gehts dir nicht gut? :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!