Grüße aus dem grünen Herzen Deutschlands

• Da ich mich seit Freitag voriger Woche auch zu der Gemeinde der stolzen Mondeo Besitzer zählen darf, dachte Ich mir: " Ich misch hier einfach mal ein bissel mit !!!!"

Wie die Überschrift unschwer erkennen lässt komme Ich aus dem schönen Thüringer Wald.
    Da Ich recht günstig zu einem knapp anderthalb Jahre altem Mondeo gekommen bin hab Ich einfach zugeschlagen, bis Dato bin Ich mal echt positiv überrascht von diesem Auto (hoffe das bleibt so 8) )!!!!!
    Auf der Suche nach Infos bin Ich auf euer Forum aufmerksam geworden und hoffe das wir hier die ein oder andere konstruktive Konversation führen werden ;)

Tjaaaaa was soll Ich noch sagen???, Ich denke wir hören uns......................

P.S. schicke Autos fahrt Ihr............. ;)

• Obgleich ich hier auch noch recht neu bin, bin ich einfach mal so frech, dich im Forum willkommen zu heißen, so von Thüringer zu Thüringer _Welcomehier142_

• Na dann mal vieeeel Spaß hier und mit dem "Kleinen" auf der Straße!

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• Herzlich _Welcomehier142_ bei uns im Forum, wünsch dir viel Spaß mit deinem Mondi und eine problemlose, unfallfreie Fahrt. :burnrubber0:

• Auch von mir ein herzliches _Welcomehier142_ und viel Spaß hier. Bin zwar in Thüringen nur eingewandert vor paar Jahren aber ich frag trotzdem Mal wenn es erlaubt ist -> woher genau kommste?

• Erstmal Danke für die Wilkommensgrüße.....

Nun gut man braucht ja kein Geheimniss draus zu machen, Ich komme aus dem kleinen, meiner Meinung nach nicht erwähnenswertem Örtchen Frankenhain.
    Arbeiten gehe Ich in Bad Tennstedt, bei uns iss ja nix los außer der Kullerbude und einem Laserschneider im Nachbarort passiert hier gar nix, um 18 Uhr klappen sich die Bürgersteige hoch ..... :D
    Ist nicht weit nach Erfurt und Ilmenau liegt auf dem Weg dorthin... ;)
    Habs mal für jeden sichtbar gemacht im Profil.

• Dann grüße vom kleinen Thüringer Wald, nähe Hildburghausen!
    Können ja bald mal nen Ost-Treffen organisieren =)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!