Hallo, bin der neue.

• Hallo erstmal,

wollte wie es sich gehört mich kurz vorstellen.

Bin seit 3 Monaten stolzer besitzer eines Mondeo Turnier Titaniun 2.0 TDCI (163 PS) geht wie Schmitz Katz. :aldaSchwede: Bj: 07.2012 Farbe Schwarz, getönte Scheiben, Convers+, Navi, Rückfahrkamera, Schwarze Lederausstattung mit Weißen Streifen an den Rändern, etc...blabla

Komme aus Pforzheim (BaWü) bin noch 30 Jahre alt/jung.

Bis auf ein anfängliches Problemchen mit meinen Parksensoren bin ich bisher aber euserst zufrieden.

Hatte vorher einen Tigra TwinTop, ist halt schon n unterschied, vom Cabreio zum Kombi. Aber wenigstens ein Schiebedach ist mir geblieben.

Also, hoffe dass ich hier ein paar Erfarungen über mein Heiligsblehle sameln kann und wenn ich dann genug erfahrung habe, hoffe ich dass ich dann auch weiterhelfen kann.

Bis dann

Euer Danieel

Einmal editiert, zuletzt von Danieel82 (1. Oktober 2013 um 09:08)

• Auch von mir ein herzliches willkommen und direkt die erste Frage: In deinem Avatartext steht Titatnium S aber du schreibst von weißen Nähten an den Sitzen. die kannte ich bisher nur vom Titanium X. Bist du sicher, dass es ein S und kein X ist? Hast du das Amabrett mit Leder bezogen?
    OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• Herzliches _Welcomehier142_ auch von mir

Da mußt du dich aber doch ein wenig mehr erschrocken haben nach dem Fahrzeug Tausch,
    nicht nur weil das Dach nicht ganz aufgeht, sondern wieso das Ende vom Auto jetzt so weit hinten ist. ;)

Allzeit gute Fahrt mit dem neuen kleinen :D

• Herzlich _Welcomehier142_ und allzeit knitterfreie Fahrt mit dem Dicken wünsch ich Dir :thumbup: .

• _Welcomehier142_ Aus Heppenheim

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Herzlich _Welcomehier142_ bei uns im Forum, wünsch dir viel Spaß mit deinem Mondi und eine problemlose, unfallfreie Fahrt. :burnrubber0:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!