Xenon Optik im Halogenscheinwerfer
-
derCyklop -
2. Oktober 2013 um 07:16 -
Erledigt
-
-
Ich habe solche Lampen drin und finde, dass die Optik wirklich sehr gut ist. Die Leuchtmittel geben etwas weniger Licht (da gefärbt) aber durch die sehr guten Scheinwerfer vom Mondeo ist die Lichtausbeute immer noch besser als bei vielen anderen Fahrzeugen.
-
Das wurde erst vorherige Woche gefragt! Die Dinger bringen nur Optik, sprich weißeres Licht, passt besser zum Fl mit TFL, ansonsten bei Regen eher schlechter sogar! Habe solche verbaut! 4 Stück kosten 8,99€, mehr wäre fast zuviel dafür das sie nicht besser leuchten! Er schreibt aber ja schon selber sinngemäß: Einfach gegen die alten Birnen austauschen und Sie erzielen ohne viel Aufwand eine super optische Aufwertung Ihres Fahrzeugs. Mit E-Prüfzeichen. Zulässig im Geltungsbereich der StVZO.
-
Hallo,
Danke für eure Antworten. Nein die Lichtausbeute sollte schon so sein wie mit Original, denn ich fahre oft Landstraße und in der Dunkelheit.Da haben sich die erledigt.
Lieben Gruß
-
Lass es, das ist Müll...beim ersten Regen siehst nix mehr...
-
Ich kann dir die Nightbraker 2 empfehlen auch bei Nässe sind die noch gut haben haben eben nur nicht diese Xenon White Optik,
dafür sind die in den Scheinwerfen selber unauffälliger wie diese blaue bzw. bläulichen.Und du hast was vernünftiges als den den China kram ich persönlich kaufe viel in China bzw. Hong Kong aber bei sowas ist mir
das schon die 15 Euro weert die die beiden H7 Birnen kosten im Set denn preislich tut sich da nicht viel zu den in dem Link.Aber die entscheidung liegt bei einem selber, ich war auch enttäuscht das die Birnen bzw. das das Licht nicht weißer geworden ist. Aber nach der ersten dunkel Fahrt war mir das wurscht bin begeistert.
LG
-
Nimm (auch laut aktuellem AutoBild Test) entweder die Osram Night Braker +90% oder die Philips Vision Plus 60%. Ich habe vor einem Jahr eine von beiden (weiß nicht mehr) gegen die Serien Lampen getauscht. Wow, das war ein Mega Unterschied.
Alles andere, mit Xenon Optik und so´n Zeugs hat Filter davor. Und jeder Filter nimmt Dir Licht weg, ist nun mal so, also lichtausbeutetechnisch Mumpitz. Nur Show. -
Würd dir auch zu den phillips oder den osram raten.
Wer sein auto auch als solches nutzt und wem sicherheit vor optik geht, dem stellt sich die frage eigentlich gar nicht....wissen muss es jeder selbst, nech?! -
Hallo Leute und Danke für die Tips.
Snowby, daher hab ich gefragt. will mehr, helleres Licht, ohne das ganze Auto umzubauen.
lieben Gruss
-
Hallo Leute,
nun wollte ich mir die Nghtbreaker bei Amazon holen und was sehe ich.Gibt es bei den Nightbreakern unterschiede?
In einer Beschreibung steht Nightbreaker plus und in der nächsten Nightbreaker plus90%
Ich wollte auch gleichzeitig beide (Abblend und Fernlicht mit den Nightbreaker tauschen.
Dort steht überall Nightbreaker und auch die 90% sind auf den Pics zu sehen.
Sind die preisgünstigen auch die richtigen?
Danke für eure Hilfe und Lieben Gruss
-
Laut verpackung sind das doch die selben oder teuche ich mich da
-
deshalb, in der Beschreibung steht das ja anders.
-
90% mehr Licht und ein bis zu 35m längeren Lichtkegel!? Was ein Quatsch, lese mal Autobild oder andere Tests über solche angeblichen Leuchtleistungen. Ich habe ganz normale sprich preiswertere mit leicht weißeren Licht damit es zum TFL passt für 8€ 4 Stück und die halten schon 2 Jahre und das Kurzstrecke, also immer aus und an!
-
He Ossi, welche hast du denn verbaut? vielleicht hast ja auch nen passenden Link.
Bin für jeden Tip dankbar.
Lieben Gruß
-
Ich gehe mal auf Suche! War schon ùber zwei Jahre her, die hatte ich schon im MK3, aber wie gesagt alles mit weißeren Licht ist bei Regen und länger Fahrt Schei ....!
-
Ich glaube die "Plus" sollen eine längere Lebensdauer haben.
Kennt jemand diese hier schon:
http://www.ebay.de/itm/2310795448…984.m1423.l2649da bei mir ein Abiegelicht kaputt ist überlege ich mir diese gleich zu holen. Jetzt habe ich die +90 drin. Auch im Fernlicht/Lichthupe. Bei Xenon aber nur leuchtendes Beiwerk:-) Aber im Fiesta MK7 meiner Frau haben die im Gegensatz zu den original Funzeln ordentlich was gebracht.
Gruß Frank
-
aber wie gesagt alles mit weißeren Licht ist bei Regen und länger Fahrt Schei ....!
blau ist noch bescheidener....am besten gelb....
-
Ist mir schon klar. Da ich sie vllt ins Abbiegelicht einbauen will muss es nicht wirklich weit leuchten sondern hell.
-
Ist mir schon klar. Da ich sie vllt ins Abbiegelicht einbauen will muss es nicht wirklich weit leuchten sondern hell.
du warst damit auch nicht gemeint....sind ja nur zum abbiegen..da habe ich auch die plus drin...
-
Ich glaube die "Plus" sollen eine längere Lebensdauer haben.
Kennt jemand diese hier schon:
http://www.ebay.de/itm/231079544837?ssPa?984.m1423.l2649sind wohl auch erst neu....die kenne ich auch nicht..ich gebe dir zu denken,das die abbiegelicher oft an und aus gehen.....glaube nach einem jahr sind die hin...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!