Bremsflüssigkeit wechseln

  • Hallo Gemeinde,

    was kostet beim FFH nen Bremsflüssigkeit`s-Wechsel...hat bestimmt schon einer gemacht.

    Gruß

  • Hallo Gemeinde,

    was kostet beim FFH nen Bremsflüssigkeit`s-Wechsel...hat bestimmt schon einer gemacht.

    Gruß

    Frag doch einfach mal beim Freundlichen nach.
    Vielleicht haben die eine Aktion laufen.

  • 30-45€

    Mondeo Turnier 2.0 FFV Titanium, Thunder, ACC, IVDC, Bi-Xenon, KeyFree+PowerStart, Alarmanlage, Solarreflect, PDC vorn u. hinten, TPMS, Sitzklima, Luftqualitätsmesser+kühlbares Handschuhfach, Sony-6CD, Bluetooth-FSE incl. S&C, Außenspiegel anklappbar, silberfarbene Dachreling, Notrad incl. Wagenheber

    Selbsteinbau: Rückfahr- u. Front-Kamera mit 9" TFT-Monitor in der Sonnenblende, Ambiente-Beleuchtung in den Türgriffmulden, Rückstrahler an allen 4 Türen beleuchtet

    Baumonat 10/2008

  • Hab letztens 25 Euro in der freien Werkstatt bezahlt.

  • Ist eigentlich bei der regelmäßigen Inspektion dabei. Weiß nur gerade das Wechsel-Intervall nicht...

    Mk5 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium X

  • Wechselintervall sollte doch bei zwei Jahren liegen ?!

  • Ja Intervall ist 2 Jahre,deshalb hat mich der FFH gleich komisch angemahnt.Hab das Auto ja bei nem anderen Händler gekauft (150km entfernt).

    Hab immer irgendwie das Gefühl,dass mich die Vertragswerkstätten beschei.... :cursing: wollen.

  • 70€ habs erst machen lassen auch freie werkstatt 30€ hört sich nicht logisch an kann mich aber täuschen bevor kommentare kommen

  • Ist eigentlich bei der regelmäßigen Inspektion dabei. Weiß nur gerade das Wechsel-Intervall nicht...


    Nö, das ist nicht Bestandteil der Inspektion, sondern muss gesondert in Auftrag gegeben werden. Ein guter Händler wird dich aber darauf aufmerksam machen.
    OH

    Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

    Geradeaus sind wir alle schnell !!!

    Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

    Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!