Hallo Gemeinde,
was kostet beim FFH nen Bremsflüssigkeit`s-Wechsel...hat bestimmt schon einer gemacht.
Gruß
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo Gemeinde,
was kostet beim FFH nen Bremsflüssigkeit`s-Wechsel...hat bestimmt schon einer gemacht.
Gruß
Hallo Gemeinde,
Gruß
Frag doch einfach mal beim Freundlichen nach.
Vielleicht haben die eine Aktion laufen.
30-45€
Hab letztens 25 Euro in der freien Werkstatt bezahlt.
na das nenn ich ja mal ein schnäppchen
So 30-35euro habe ich beim ffh bezahlt.
Ist eigentlich bei der regelmäßigen Inspektion dabei. Weiß nur gerade das Wechsel-Intervall nicht...
Wechselintervall sollte doch bei zwei Jahren liegen ?!
Genau ja!
Ja Intervall ist 2 Jahre,deshalb hat mich der FFH gleich komisch angemahnt.Hab das Auto ja bei nem anderen Händler gekauft (150km entfernt).
Hab immer irgendwie das Gefühl,dass mich die Vertragswerkstätten beschei.... wollen.
Bescheissen?! NE... das heisst heute "Umsatzoptimierte Beratung"
70€ habs erst machen lassen auch freie werkstatt 30€ hört sich nicht logisch an kann mich aber täuschen bevor kommentare kommen
Ist eigentlich bei der regelmäßigen Inspektion dabei. Weiß nur gerade das Wechsel-Intervall nicht...
Nö, das ist nicht Bestandteil der Inspektion, sondern muss gesondert in Auftrag gegeben werden. Ein guter Händler wird dich aber darauf aufmerksam machen.
OH
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!