Sitzheizung Beifahrer ausgefallen

• siehste sag ich doch ... bevor ich das ganze Auto auseinander baue erstmal nach dem nächstliegensten schauen... :thumbup:

• siehste sag ich doch ... bevor ich das ganze Auto auseinander baue erstmal nach dem nächstliegensten schauen... :thumbup:

Also nach der Freundin! :thumbup:

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Bin ich froh das wir hier soviel Leuten helfen konnten und können! Freut sich die Beifahrerin über einen warmen Hintern! :thumbup:

So ist es, grad jetzt, wo es kalt wird ;)

• guten morgen ,
    jez mag ich auch mal meinen senf dazu geben.
    ich hatte mein mondi auch in der werkstatt aber wegen etwas anderen und nu funzt bei mir die heizung auch nicht mehr richtig.
    also ich kann sie noch normal einschalten sprich von aus bis auf stufe fünf aber a. dauert es bis man etwas merkt und b. wird sie nicht wirklich "heiß" also aus erfahrun meinerseits und meiner frau.
    leider hab ich keinen schalter zum tuaschen.
    Lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!