Hat jemand erfahrung mit diesem Teil hier :http://www.ebay.de/itm/3708939394…984.m1423.l2649 da ich nur das 6000er Sony habe ohne USB eingang nur Aux im Handschuhfach möchte ich auf diesem weg zum USB kommen um Musik abzuspielen vom Stick. Wäre das eine Lösung? Für das Geld könnte man es doch probieren und für alle die kein USB haben ist das doch eine prima Sache. Gibts auch noch mit anderer Hintergrundbeleuchtungsfarbe wem es Interessiert.
Auto FM Transmitter USB MP3 Car Player 12/24V KFZ PKW LKW SD
-
MondeoCSR -
3. November 2013 um 10:17 -
Erledigt
-
-
Habe nicht diesen aber einen ähnlichen gehabt, und die Erfahrung gemacht das du nie einen sauberen Empfang hast. Es gibt immer etwas Störungen.
Aber du hast ja im Handschuhfach einen 3,5mm Klinken Anschluss oder?
Ich hatte mit im alten Mondeo dieses Teil hier geholt KLICK
geht prima mit am Handy oder iPod. Du hast eine gute klang Qualität. Und hast eine einfache Bedienung übers Handy wenn es z.b. im einer
Halterung steckt.Das ganze habe ich mit dieser KLICK Halterung realisiert und mit nem Adapter von Brodit je nach Handy.
-
Ich wollt was das ich im Auto lassen kann und nicht andauernd abziehen oder so, also kein Handy. MP3 Player hat ich schon mal über Aux im Handschuhfach den konnt ich aber nicht übers Radio steuern und musste immer mit der Hand am MP3 Player rumdrücken zum gewünschten Lied auch war dieser nicht permanent mit Strom versorgt wenn er im Handschuhfach lag und Kabelei rumhängen lassen im Bereich des Innenraumes bin ich kein Fan von.
-
Ja geht mir auch so.
Deshalb war es so für mich eine gute Lösung.
Für die Kuda Konsole hab ich mir bei eBay nen billigen iPod Touch und ne Brodit Halterung geholt.
Das ganze blieb im Auto und gut war. Ladekabel hab ich in der Halterung verlegt ging ohne Probleme.
Hinterm Handschuhfach nen Stecker für 12V wo ich iPod und Rx2 mit Strom versorgt habe.Und ob du auf dem FM Transm. weiter drückst oder z.b. auf nem iPod auf der Konsole ist egal.
Nur finde ich sieht diese Lösung etwas schicker aus mit am iPod. -
Und ob du auf dem FM Transm. weiter drückst oder z.b. auf nem iPod auf der Konsole ist egal.
Nur finde ich sieht diese Lösung etwas schicker aus mit am iPod.
ja das stimmt aber wenn du sagst das der Empfang oder Klang nicht gut ist hat sich die Idee mit dem Transmitter schon erledigt
danke Dir trotzdem
-
ja das stimmt aber wenn du sagst das der Empfang oder Klang nicht gut ist hat sich die Idee mit dem Transmitter schon erledigt
danke Dir trotzdem
Jetzt hast du dein Auto so schön in die Reihe gemacht und willst so was " billiges" verbauen! Bau dir doch gleich was richtiges rein! So mit DVD und Navi und Rückfahrkamera und und und! -
ja Ossi das kommt ja noch
aber vorerst solltes es sowas günstiges tun -
Ich habe aber ja auch gesehen das du dich für das Thema Rückfahrkamera interressierst und da dachte ich 2 oder 3 Fliegen mit einer Klappe!

-
-
Ossi da ging es mir Hauptsächlich um die Rückfahrkamera den die kann ich ja dann mit dem Radio später in Verbindung bringen
@3at ja das würde bestimmt auch passen aber als übergangslösung zu teuer das ist fast das halbe Radio vom Preis

-
Wieso Übergangslösung? Planst du eh einen Nekauf oder Leasingfahrzeug oder wie oder was?

-
weil 2014 sicher ein anderes Radio reinkommt mit USB,Navi und pi pa po
bis dahin hät ich lieber mal 11€ ausgegeben zum überbrücken weil andauernd die neusten CD´s kaufen doch ins Geld geht und platz nimmt und das ständige CD gewechsel nach 20 Titel geht mir auf den Fisch 
-
Bist du dir denn sicher das das Radio kein MP3 spielt? Ich meine Schwiegereltern haben auch ein 6000CD und das spielt glaube ich MP3 hat aber keine Freisprechanlage oder USB etc.
Ich hatte auch mal so einen FM Transmitter und die dinger sind wirklich nicht gut. Es gibt allerdings welche die haben auch einen Klinkenausgang (sofern du einen Eingang hast?) dann kann man ja das Kabel auch verlängern und nicht über die Konsole zum Handschuhfach führen sondern vielleicht unter den Sitz, dann an der Tür lang (unter der Verkleidung oder so) und dann zum Handschuhfach.
Somit haste dann USB Anschluss ohne Störgeräusche und kannst direkt am Transmitter die Musik steuern.
-
das klingt kompliziert
@3at ne ne lass mal da muss es ebend warten und ich wechsel weiter CD´s
. Hab nicht gesagt das es keine MP3 Formate abspielt und ausgang hab ich nur Aux. Habe auch Freisprech dran. -
-
Und sofern deine CD´s die du jetzt wechselst Original sind
ja sind Original

-
Na gut für eine Übergangslösung sind 119€ vielleicht etwas viel, aber wer es permanent will ist es doch nicht schlecht.
Was hat Converse nochmal mit Freichsprecheinrichtung zu tun? Ich habe auch Converse drin, aber keine Freisprecheinrichtung.MfG GreatMasterS
-
Na gut für eine Übergangslösung sind 119€ vielleicht etwas viel, aber wer es permanent will ist es doch nicht schlecht.
Was hat Converse nochmal mit Freichsprecheinrichtung zu tun? Ich habe auch Converse drin, aber keine Freisprecheinrichtung.MfG GreatMasterS
119€ da steht 11€
-
Er meint nicht den Transmitter sondern das Gerät was richtig ans Radio angeschlossen wird.
-
@3Sat genau das meinte ich
Ossi bitte nächstes mal alle Beiträge durchlesen und vielleicht auch dazugehörige Links anschauen, dann versteht sich das von selbst. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!