Freue mich dabei zu sein!

• Hallo Leute!

Bin der Micha aus Bratislava habe aber jahrelang in Deutschland gewohnt, fahre einen Mondeo 2008 Baujahr STUFENHECK seltenes langes Teil!!! Freue mich hier dabei zu sein!! Ford Mondeo ist einfach n geiles Auto! Schöne Grüße aus Bratislava

:)

:wiegeil132:

• dobrý vecer und viel Spaß hier! _Welcomehier142_

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Herzlich _Welcomehier142_ !
    Eine Stufe! Die perfekte Form eines perfekten Automibils! volldolllol Hätte auch gern sowas statt dieser Blöden "Fährschiff-Klappe" im Heck!
    Ganz wichtig: :picssonstnix:

• Hi SPike,

Danke!!

Ja das Stufenheck sieht schon elegant aus, vorallem ein richtiges Schiff!
    Aber dein 2011 sieht auch mörder gut aus. Ich finde das Facelift voll gelungen!
    HAHA, ja Pics kommen in kürze! Dann glaubt mir man auch ein wenig :D

:burnrubber0:

:fahrenlenkrad:

• Ossi und Biturbo!

Danke/ Dakujem für die Begrüßung! Ich hoffe man wird über spannende und coole Themen schreiben :)

:dankeschild:

:dankeschild:

• _Welcomehier142_ aus Linz an der Donau! Ich hoffe, du warst heuer nicht vom Hochwasser betroffen.

Mk5 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium X

• Herzlich _Welcomehier142_ bei uns im Forum, wünsch dir viel Spaß mit deinem Mondi und eine problemlose, unfallfreie Fahrt. :burnrubber0:

• Vítejte na fóru a úrazové dopravu zdarma, stejne jako hodne zábavy s novým vozem. :thumbup:

• Danke für die Netten Begrüßungen! :)) Hab ein Foto von meinem Auto auf meinem profil! .. es folgen dann noch weitere! Mondeo! :) :) :) :) :) :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!