TFL in VFl Front einbauen wie beim FL

• oder am besten hat man jemandem mit nem Plasmaschneider, da wehrt sich sowas nicht mehr. Damit schneiden die hier in der Schiffswerft bis zu 2cm dicke Stahlplatten wie Butter.

• Das ist aber bei hochfestem Stahl nicht zu empfehlen wegen des Wärmeeintrags in das Bauteil.
    OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• Sollte auch nur ein Vorschlag sein, bei dem dünnen stück Metall ist man da im nu durch, sodass gar nicht erst solche grosse Wärmeentwicklung entsteht. Das ist kein dicker Panzerstahl.
    Ist mir auch egal, MondiERZ wird schon wissen was zu tun ist. Die Freunde aus dem Erzgebirge wussten sich schon immer, recht einfach und unkompliziert, selbst zu helfen.

• Mutiges Experiment :) gefällt mir:-) hätte ich auch schon drüber nach gedacht. Hatte aber vor aus der fl Stoßstange um die tfl/nsw aus zuschneiden und ich die vfl verpflanzen. Hatte auch an eine Kombi von fl tfl und vfl IP Nsw. Aber der Platz hinter der Stoßstange hat mir am meisten sorgen gemacht deswegen habe ich es gelassen.

• Und ich hatte erst im Sommer eine Fl Stoßi mit TFL im Müll entsorgt, weil die keiner wollte für 50€! :thumbup:

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Werde es wohl so machen das ich die PDCs nach oben setzen werde und dafür die TFLs gleich bei den Nebelscheinwerfer drüber setze weil da der Platz reichen könnte ohne groß was weg zu schneiden. Den Pralldämpfer will ich ungern bearbeiten weil er hat ja seine Funktion. Hatte beim ran halten auch vergessen den Dämpfer (Styropor) mit rein zu legen somit passt das eventuell doch ganz knapp :whistling: ... Dann stört eventuell nur der Wasserbehälter... Werde das heute oder morgen nochmal damit ranhalten und sehen was wird...

:dankeschild: schnmal an ford - olly für die Stecker Tipps

Wenn man nur die Stoßstange bräuchte für die Fl Front wäre es ja super aber man findet keine Motorhaube zu einem guten Preis... Und 500€ dafür ezahlen für die TFls wäre echt zu viel...

GreatMasterS: ,,Die Freunde aus dem Erzgebirge wussten sich schon immer, recht einfach und unkompliziert, selbst zu helfen.´´ :thumbup:

• Die Stoßstange passt aber laut Infos muss man die Motorhaube, Schlossträger, neue Nebler andere Grills verbauen...

• Frontstoßstange liegt nun beim befreundeten Karosseriebauer.

Nun aber eine Frage. Ford olly schrieb ja wie man es anschließen muss. Das haben wir nun mal versucht soweit funktioniert es auch. Nur das verlangte dimmen klappt nicht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!