hey...
obwohl ich leidenschaftlicher Ford Fahrer bin, hatte ich ich mal kurze zeit einen Skoda Fabia 1.9 tdi. da mir die 103 ps zu wenig waren, hat mir ein Ingenieur von VW diverse umstellung steuerteil vorgenommen um mehr leistung herrausszuholen... (laut autobild,adac und tuningzeitschriften war eh bekannt, das ein diesel noch einmal das dreifache an leistung geben kann ohne irgendwelche chips) gleichzeitig obwohls kaum glaubhaft war, ist selbst der verbrauch gesunken...
dann kam der tag als ich Eleanor Clay kennenlernte und verliebte mich sofort in das baby... also kaufte ich mir den Mondeo MK4... jetzt hab ich zwar 116 ps aber irgendwie is das trotzdem noch e bittl mau... geht dies, was mit meinem skoda ging, auch bei ford?
Leistungssteigerung
-
Eleanor Clay -
26. November 2013 um 22:50
-
-
Wie jetzt die haben bei deinem Skoda das dreifache an PS rausgeholt? Also von 103PS auf 309PS?
-
Bei Ford wird es einem leider nicht so einfach gemacht.
-
Wie jetzt die haben bei deinem Skoda das dreifache an PS rausgeholt? Also von 103PS auf 309PS?
-
(laut autobild,adac und tuningzeitschriften war eh bekannt, das ein diesel noch einmal das dreifache an leistung geben kann ohne irgendwelche chips)
was das für ein Quatsch?????
-
Schnell mal nachrechnen:
Das Dreifache an Leistung OHNE Chips also in meinem Fall: 3*163PS=489PS
Und dann nochmal nen Chip drauf (bringen ja lt. Chipherstellern nochmal 30%: 489PS*1,3=635,7PS
Und das aus 2 Litern Hubraum! Was mach BMW mit dem M550d x-drive falsch (381PS aus 3 Litern)?!
-
Ich glaub das ist wieder so eine Googlefakeadressenanmeldung!
-
Zitat:
"hat mir ein Ingenieur von VW diverse umstellung steuerteil vorgenommen "Das geht bei Ford- Motoren nich, da traut sich ein VW-Inschinör nich dran
-
also ich habe 22 jahre bei dem Konzern gearbeitet.Unter anderem in einer Tuningfirma..Aber einen Ing. habe ich da nie gesehen..Wir mussten das schon selber machen mit der leistung...und nix das dreifache...
-
ach kommt ihr seid doch alle nur neidisch....
-
Bin nicht neidisch! Will nur meine 635PS!!!!!
Edit: Ganz vergessen: Ich hab ja noch nen Sportluftfilter drin. Jetzt brauch ich nur noch Magnete für die Kraftstoffleitungen und Dieseladditiv und Ruck Zuck bin ich auf 1.000PS!
-
Bin nicht neidisch! Will nur meine 635PS!!!!!
na musst du zu VW gehen hast du doch gelesen....
-
Hab mir grad auf ebay nen Fabia TDI geordert...
-
ist ne gute Idee bei der Power....
vor allem billiger als ein Porsche ....
-
mensch ein lupo mit 250 Tdi Ps..den will ICH haben...
-
mensch ein lupo mit 250 Tdi Ps..den will ICH haben..
ne danke selbst mit 300 'PS nicht...
-
Kann das mal bitte jemand von den Mods in die laberecke verschieben?
-
Kann das mal bitte jemand von den Mods in die laberecke verschieben?
Kann das einfach mal einer löschen
-
Macht ihr euch hier gerade lustig!?
-
Kann das einfach mal einer löschen
ich bitte dich du willst doch nicht etwa die inhaltlich wichtigen Beiträge vernichten....
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!