Nun, ich wollte etwas mit bums. Ja ja, Jungs und Mädchen, lasst stecken
Wie das halt so ist, nach vielen vielen Jahren der Vernunft. Kinder sind groß, beruflich läuft es gut ..........., also mal was für den Spaß.
Eigentlich sollte es ein 530d Touring werden. Nur in dem Preissegment war mir die Laufleistung bei denen zu hoch.
Bis jetzt bin ich zufrieden mit der Wahl.
Warum fahrt ihr Ford ? und warum einen Mondeo?
-
altboxer -
4. Dezember 2013 um 17:22
-
-
Mein Bruder sein Freund fuhren jeder einen Mk2 Turnier Benziner mit 131 Ps. Waren zufrieden , viel Platz , Unterhalt günstig. Dann kaufte sich der Freund einen Mk4 Turnier , 2.0 l Diesel mit 115 PS. Mein Bruder zog dann mit einem Mk2 Benziner 2.0 l 145 PS nach. War bei der Kauf und Abholung dabei , ebenso ein Freund vom mir. Saß bei der Probefahrt im Fond , Platz ohne Ende , da war es klar , das ist mein nächstes Auto. Seit Januar 2014 fahre ich ihn nun. Der Freund von mir fährt jetzt auch einen 2.0l Diesel mit 163 PS als Turnier. Tolles Auto , hatte vor Jahren nie gedacht , da ich mal einen Ford fahren würde.
-
Mein Audi B7 meinte nach 234TK das der 6 Kant in der Ölpumpe kaputt geht und daraus einen Totalschaden machen zu müssen.
Turbo, Kurbelwelle und Motor zu schrotten.Dann ging mein weg durch die Autohäuser. Bin dann bei Ford hängen geblieben.
2 Jahre alter Turnier und ein riesen Platzangebot.
Probefahrt besiegelte mein Entschluss
Zumal noch Automatik Powershift.Bereue es nach 4 Wochen Fahrt nicht.
Top Auto wo ich mich wohl fühle.Ab Mai noch Papa werden und alles ins Auto bekommen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!