Stecker unter der Rückbank (gross)

  • Na, wie immer halt. Ford hat verbaut was verfügbar war. Zum Facelift hat sich da im Innenraum elektrisch nicht grad viel verändert, also hat man noch solange vFL-Kabelbäume verwendet wie sie passten und vorrätig waren - zur Not auch mit Stecker für den hinteren Eierwärmer.

    Türen: Hast Du Keyless Entry? Wenn nicht, könnte es der Anschluss der Schlüsselsensoren und der Konfortschließungs-Taste sein (siehe Handbuch).

  • Na, wie immer halt. Ford hat verbaut was verfügbar war. Zum Facelift hat sich da im Innenraum elektrisch nicht grad viel verändert, also hat man noch solange vFL-Kabelbäume verwendet wie sie passten und vorrätig waren - zur Not auch mit Stecker für den hinteren Eierwärmer.

    Türen: Hast Du Keyless Entry? Wenn nicht, könnte es der Anschluss der Schlüsselsensoren und der Konfortschließungs-Taste sein (siehe Handbuch).


    Sollte das Rätsel so schnell gelöst sein durch dich? Keyless Entry fehlt nämlich!

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Und wie sieht es aus mit Toter-Winkel-Assi?

    OH

    Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

    Geradeaus sind wir alle schnell !!!

    Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

    Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

  • Und wie sieht es aus mit Toter-Winkel-Assi?

    OH


    Ähm, jetzt sind wir ganz vom Thema abgekommen, eigentlich ging es ja um die Stecker unter der Sitzbank! Aber zum Thema Stecker in der Tür schrieb ich auch schon das ich kein TWAssi habe!

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • dann dürfte es doch gar net so schwer sein sitzheizung hinten nachzurüsten oder?

  • Die sichtbaren Kabelabschnitte und Stecker alleine sind nur ein Teil der "Miete". Es fehlen die beheizbaren Sitze und Regler. Weiters ist zu prüfen, ob die Kabelstränge komplett vorhanden sind, z.B. bis zur zuständigen Sicherungsbox, und darin die Sicherungen. Und all das vor dem Hintergrund, dass Teile davon tatsächlich durch das FL so geändert worden sein können, dass sie durch andere Funktionen belegt und damit für die Sitzheizung nicht mehr "vorhanden" sind.

    Ohne die vollständigen Schaltplanunterlagen von vFL und FL und damit ohne die hier meist nötige "Raterei" ist das leider ein ziemlich aufwändiges Unterfangen. Beim MK1-3 war das noch einfacher, da kam man an diese Dinge noch dran.


  • Das ist das kleinere problem ca.65€ in der Bucht aber für den Rest gebe ich Dir recht @Muc....


    Dazu gibts aber schon einen laaaaangen Thread und das Ende war eine aus dem Zubehör!

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • In 6 Jahren, die es dieses Auto und dieses Forum gibt, ist wohl sicher einfach alles bereits mal angesprochen worden. Soweit klar. Aber ehrlich, ich bin erst wenige Wochen hier und habe nicht die Motivation, jedes halbwegs interessante Gespräch abzubrechen, nur weil irgendwo in den Archiven schonmal was dazu steht ;)

  • In 6 Jahren, die es dieses Auto und dieses Forum gibt, ist wohl sicher einfach alles bereits mal angesprochen worden. Soweit klar. Aber ehrlich, ich bin erst wenige Wochen hier und habe nicht die Motivation, jedes halbwegs interessante Gespräch abzubrechen, nur weil irgendwo in den Archiven schonmal was dazu steht ;)


    Aber auch blöd für die anderen wenn man ständig neue Threads aufmacht, macht's nicht gerade übersichtlich!

    Schau mal Rücksitzheizung

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Ich habe nen Trend aus´m Bj. 07 und habe die Stecker auch zu liegen ... Scheint also nix besonderes zu sein.

  • Ne ist auch nix besonderes nur eben die Stecker für die hintere Sitzheizung ! :thumbup:

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Hallo zusammen,

    ich habe beim Sauber machen 2 Stecker unter meiner geteilten Rücksitzbank gefunden. Hat jemand Ahnung für die dort sind? Kann man eventuell etwas nachrüsten?

    naj hat ja schon einer darauf geantwortet, man müßte mal eine Strichliste führen über Threads die doppelt und dreifach angesprochen werden, wie zum Beispiel die tollen Tagfahrlichtscheinis :S:S

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

    Einmal editiert, zuletzt von Ossi (8. Januar 2014 um 00:33)

  • naj hat ja schon einer darauf geantwortet, man müßte mal eine Strichliste führen über Threads die doppelt und dreifach angesprochen werden, wie zum Beispiel die tollen Tagfahrlichtscheinis :S :S

    Und da es sich hier um ein privat betriebenes Forum handelt, die Admins alles in ihrer Freizeit "managen" und die Suchfunktion nicht die Beste ist, nehmen die Admins gern die Hilfe unserer versierten Nutzer in Anspruch und fügen solche Auffälligkeiten zusammen.
    Leider kann ich in Deinem Beitrag den konstruktiven Teil nicht so richtig erkennen. Ich bin mir aber sicher, dem TE konnte geholfen werden und dank Deiner konstruktiven Kritik wird er demnächst einmal mehr die viel gepriesene SuFu nutzen. ;) :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!