Auspuff tiefer und stabiler hängen

• Hey Leute, seit dem ich meinen neuen ESD drunter haben, habe ich das Problem dass die Rohre kaum Platz nach oben haben und beim fahren ständig scheuern.

Beim Focus gabs ja die Powerflex Gummies, gibt's sowas auch für den Mondeo. Ich bräuchte längere Gummies um den ESD etwas runter zu kriegen aber auch stabiler, so dass er sich kaum bewegt. Mein Freundlicher wollte jetzt die Aussparungen größer machen, das werde ich ihm am Donnerstag aber noch einmal ausreden.

• Ich würde da den Halter abflexen und neu anschweißen. Davon sind die Gummis zwar immer noch nicht härter, aber vielleicht hilft das ja. Im Endeffekt bezweifle ich sowieso, dass dir mit anderen Gummis geholfen ist, denn die halten den Pott nur, schränken seine Bewegungen jedoch nur geringfügig ein. Da bleibt dir wohl das Nacharbeiten der Blende hinten nicht erspart.

OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• Ja... das blüht mir ja jetzt wohl auch! Da ich den "Diffusor" aber so und so auf kurze Sicht austauschen will, ists nicht ganz so dramatisch, wenn es nicht aussieht. Nur den Stylink-Kit 1 Diffusor in Schwarz, dafür reichen meine Moppen derzeit leider nicht. Hätte ja nichtmal gedacht, dass eine (teilweise) neue AGA in Reichweite ist! Hoffentlich haut das alles hin!

• Sorry, wenn ich mich nochmal einklinke aber wie wird der Auspuff gehalten bei 2 ESD (links/rechts)? Hinten das Gummidingens ist klar aber gibt es ab "T-Stück" noch weitere Halter?

• Sorry, wenn ich mich nochmal einklinke aber wie wird der Auspuff gehalten bei 2 ESD (links/rechts)? Hinten das Gummidingens ist klar aber gibt es ab "T-Stück" noch weitere Halter?

Da muss ich passen, ich hab gesehen dass an dem Rohr, ab dem beide ESDs abgehen irgendwie noch eine Feder hängt. Aber welche Halter da noch zum tragen kommen...

• Bei meiner Limo hab ich die hintersten beiden Auspuffgummi's gegeben Powerflex getauscht. Eingebaut ist das Modell EXH012.

Haben genau die Masse wie original. Vielleicht habe ndie auch was bissl längeres im Angebot.

http://www.powerflex-deutschland.eu/de/347-univers…ung-road-series

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!