Ingo Noak Tuning für unsere Dicken
-
joe.montana77 -
12. Dezember 2013 um 13:07
-
-
gefällt mir...seitenschweller bekommst du probleme mit fahrzeug hochnehmen....kenne das noch von meinem alten....
-
gibet dazu nicht die Gummi klötze auf de Bühne.
-
Sieht doch super aus. Was kostet den der Front Spoiler und der Heck Diffuser?
-
Ich finde es sogar schicker als das von CSR, hätt ich mal eher wissen müssen...... egal
PREISLISTE:
http://www.in-tuning-shop.de/index.php?cPath=4307_4326_4423 -
Mich würde die bremse mehr interessieren
-
Sieht ja richtig schick aus könnte mir auch gut gefallen.
-
Mich würde die bremse mehr interessieren
Was du alles so siehst
,sieht aus wie brembo zumindest der Sattel
-
Persönlich seitenschweller fast identisch mit csr ...die front ist mir zu zurückhaltend und das heck...naja eher langweilig...aber das schöne ist dann gibt es drei variationen für den mondeo ...dann sehen nich alle nicht gleich aus:)
-
Aber alles aus "GFK" bzw. "hochwertigem Fiberglas" , das dürfte schon ein Nachteil gegenüber der Konkurrenz sein, Rieger und CSR sind ja beide aus ABS gefertigt.
Gruß
Enrico -
Klärt mal den Laien auf warum GFK schlechter ist als ABS? Finde das Kit recht dezent und daher interessant.
-
Also GFK hat natürlich den Vorteil das es günstig in der Herstellung ist, was sich meist auch im Preis für den Endverbraucher wiederspiegelt. Aber wiederum den großen Nachteil das es nicht soooo "bruchsicher" ist wie z.B. ABS. Also wenn du z.B. mit nem GFK Ansatz im Winter unterwegs bist und und dir kommt nen Eisbatzen in die quere ist die Wahrscheinlichkeit beim GFK größer das du hinter her nen Loch im Ansatz hast als beim ABS Ansatz. Das gilt genauso für Bordsteine usw.
Gruß
Enrico -
kann ich mich flashman anschliessen .wäre ich dieses jahr mit nem gfk ansatz rum gefahren sähe der jetzt aus wie ein schweizer käse
-
kann ich mich flashman anschliessen .wäre ich dieses jahr mit nem gfk ansatz rum gefahren sähe der jetzt aus wie ein schweizer käse
Also gelb?
-
-
GFK hat nicht nur bei "Feind"Berührungen probleme.
Alleine schon die täglichen Erschütterungen/Vibrationen erzeugen Risse im Lack und an den Verbindungen zum Rest.Umbauten mit GFK sind reine Treffen Fahrzeuge aber nichts für den Alltag.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!