Umgebungslicht Aussenspiegel

• tach zusammen,

heute wollte ich ma ldie leuchtmittel in den spiegeln tauschen
    handbuch gezogen, nachgesehen .. ab an den spiegel

nur: wo sind denn da metalclipse?? wie zum teufel bekomm ich die teile aus dem spiegelgehäuse?

die im handbuch beschriebene variation kann so nicht stimmen :(

• tach zusammen,

heute wollte ich ma ldie leuchtmittel in den spiegeln tauschen
    handbuch gezogen, nachgesehen .. ab an den spiegel

nur: wo sind denn da metalclipse?? wie zum teufel bekomm ich die teile aus dem spiegelgehäuse?

die im handbuch beschriebene variation kann so nicht stimmen :(

Och nö, schon wieder darüber ein Thread?! ;(

http://mondeo-mk4.de/index.php?page…3073&highlight=

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• na bei der suche kommt ja nix :(
    nur irgendwas mit radioempfang schlechter :)

damit krieg ich das teil aber auch nicht raus .. auch wenn musik beim basteln entspannt :)

• Du warst schneller als ich, das Ding heist Umfeldbeleuchtung, Schau eine Antwort zurück

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Ja genau das gab es ja auch noch, unser Forenmitglied was ja einige Videos auf Youtube stellen will über einige Schraubertricks!

• okay jungs .. sorry
    hab es mal alles angesehen

ich hab ja nen 2009er aber da gibt es diesen clip wie beschrieben in dem handbuch nicht.
    also spiegel ab :)

es scheint eh das einiges anders ist an dem wagen als in dem handuch beschrieben :)

dann werd ich das morgen nochmal versuchen :)

• Fahre das Seitenspiegelgkas einfach nach innen, Finger dahinter und mit einen gefühlvollen aber herzhaften Ruck einfach das Glas abziehen und dann den Stecker für die Heizumg. Nur Mut! Und dann kommst du doch an alles ran. Entweder du hast eine kleine Schraube drann an der Umfeldbeleuchtung oder die Clips. Ich denke aber mal das kleine Kreuzschlitzschräubchen. Also rausschrauben und dann kannst du das Teil rausclipsen. Kannst du dir aber auch sparen, weil du so an die Birnchen kommst und kannst es im Spiegel raushebeln und wechseln!

• Wie Ossi schon gesagt hat, Spiegel ganz nach innen und nach oben bis Anschlag stellen und dann von der unteren oder seitlichen RIESENSPALTE die Feder mit einem flachen Gegenstand zur Seite und nach unten drücken !
    Eigentlich ganz easy, brauche keine Minute um beide rauszuclipsen ! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!