hallo gemeinde (habe die suche bemüht) allerdings kann ich nirgends genau herauslesen was im Etis nun genau für die Niveauregulierung steht.
Will mir nächstes Jahr eine abnehmbare AHK holen und vorab wissen ob ich mit oder ohne bestellen muss..
Vllt kann ja jemand der definitiv eine Niveauregulierung hat einen Auszug aus Etis mit der betreffenden Zeile hier rein kopieren.
Niveauregulierung Ja oder Nein?
-
-
-
sehr gut danke dann hab ich keine
-
Soweit ich weis meint Ford mit Niveauregulierung hinten, die ständige korrektur der Scheinwerfereinstellung !
Also nur bei Xenon vorhanden, da die sich immer dem Beladungszustand des Fahrzeugs anpassen müssen.
Das ist so ein Stab an der Hinterachse montiert, der quasi dem Steuergerät fürs Licht sagt, ob du beladen bist oder nicht.
Bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege -
Dein Wunsch sei dir hiermit erfüllt: Du liegst falsch! Es gibt für den Mondeo Nivomat Federbeine, welche die Niveauregulierung an der Hinterachse übernehmen.
OH -
das war auch meine Vermutung!
-
Aha ....
Wieder was dazugelernt.... -
Oder Falls man die Möglichkeit hat mal unter sein Fahrzeug zu schauen, dann sieht man an den Hinteren Stoßdämpfern am Oberen Teil eine deutliche Verdickung im Gegensatz zu normalen Stoßdämpfern die ja gleichbleibend in der Form sind !!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!