Turboladerschaden? 2,2 TDCI 175PS

• Ist ne ziehmlich miese Sache :thumbdown:

Wie war denn dein Fahrprofil bis zu dem Zeitpunkt? (Kurz- oder Langstrecke )
    habe den selben Motor mit aktuell 175000km und fahre seit Juli nur noch Kurzstrecke.

• Ist ne ziehmlich miese Sache :thumbdown:

Wie war denn dein Fahrprofil bis zu dem Zeitpunkt? (Kurz- oder Langstrecke )
    habe den selben Motor mit aktuell 175000km und fahre seit Juli nur noch Kurzstrecke.

Fahre beides.. Aber wie gesagt die mechanische Seite ist nicht so das Problem. Kopfzerbrechen macht mir die elektronische Seite.

• Ich habe beim Auto leider von beiden Seiten keine Ahnung...
    Wobei elektronik in "neuen" Autos für fast jeden der Gau sind wenn sie mal probleme macht

• Bleibt natürlich auch noch das Steuergerät selber.
    Ich hatte ein totes Kabel und Steuergerät musste extra noch neu.

Mondeo Turnier 2.0 FFV Titanium, Thunder, ACC, IVDC, Bi-Xenon, KeyFree+PowerStart, Alarmanlage, Solarreflect, PDC vorn u. hinten, TPMS, Sitzklima, Luftqualitätsmesser+kühlbares Handschuhfach, Sony-6CD, Bluetooth-FSE incl. S&C, Außenspiegel anklappbar, silberfarbene Dachreling, Notrad incl. Wagenheber

Selbsteinbau: Rückfahr- u. Front-Kamera mit 9" TFT-Monitor in der Sonnenblende, Ambiente-Beleuchtung in den Türgriffmulden, Rückstrahler an allen 4 Türen beleuchtet

Baumonat 10/2008

• Bleibt natürlich auch noch das Steuergerät selber.
    Ich hatte ein totes Kabel und Steuergerät musste extra noch neu.

Wird das nicht beim Auslesen dann angezeigt?

• Nein, das Auto war damals 3 Woche in der Werkstatt. Die haben mit Remote-Unterstützung lange rumgemacht und sind nicht so einfach draufgekommen.

Mondeo Turnier 2.0 FFV Titanium, Thunder, ACC, IVDC, Bi-Xenon, KeyFree+PowerStart, Alarmanlage, Solarreflect, PDC vorn u. hinten, TPMS, Sitzklima, Luftqualitätsmesser+kühlbares Handschuhfach, Sony-6CD, Bluetooth-FSE incl. S&C, Außenspiegel anklappbar, silberfarbene Dachreling, Notrad incl. Wagenheber

Selbsteinbau: Rückfahr- u. Front-Kamera mit 9" TFT-Monitor in der Sonnenblende, Ambiente-Beleuchtung in den Türgriffmulden, Rückstrahler an allen 4 Türen beleuchtet

Baumonat 10/2008

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!