Ähm, was bitte ist denn an der Mittelkonsole vom GT-R schön? Die sieht nicht wirklich fortschrittlich aus. Schau dr doch mal die Konsole vom Tesla Model S an der 17" Monitor ist einfach der Hammer, da kommt keine Diskussion, wegen Knöpfen auf. Generell ist vieles an dem Auto echt genial. Es fahren auch schon sehr viele in Norwegen rum, weil die Kiste nicht mehr wie ein neuer 5er kostet und viele Steuerersparnisse mit sich bringt. In Deutschland ist die Politik leider noch nicht so weit.
Idee für Mittelkonsole-Reloaded
-
Spike1985 -
22. Dezember 2013 um 17:17 -
Erledigt
-
-
Hm, wenn du die Bildschirme und die Straße vor dir und ab und an die Spiegel im Auge behalten willst und dazu noch das diverse Geraffel im Auto bedienst, dann bist du wohl eine Kreuzung zwischen Stubenfliege und Krake.
OH
Ich liebe diese Beiträge! -
Ja der Tesla TFT spielt schon in einer ganz anderen Liga wo er momentan ganz alleine spielt weil irgendwie keiner sich traut.
Schade gerade deutsche Hersteller reden sehr viel aber bekommen nix auf die Straße.
Und wirklich attraktiv wird einem ein Elektroauto hierzulande leider auch nicht gemacht.
Gerade als Zweitwagen wäre er für viele garantiert eine super alternative.
Aber für das Geld Nein Danke.Ich frage mich grad ob der 17" überhaupt in die mondi Mittelkonsole passt?
-
So sieht es aus, das genau meinte ich. Da ist nix mehr mit rückrüsten. Und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass man das so hinbekommt, dass es ordentlich und nicht nach Gefrickel aussieht...wie soll das denn gehen in dem geschäumten Armaturenbrett?
Hier sind Bilder, wie es dahinter aussieht, von meinem GPS-Antennenwechsel....
http://mondeo-mk4.de/index.php?page…4571#post164571Bei meinem Plan müsste ja nichts geschäumtes geändert werden. Alle Änderungen würden sich in dem Bereich abspielen, vor dem jetzt Plastik ist.
Mein
-
Andere Alternative, besorge dir ein Armaturenbrett. Dann haust oben die Lüftungdüsen in der Mitte raus und kannst dort dein Radio /Monitor einbauen. Ringsum mit Zargenschaum (der geht nicht so auf Wie bauschaum) ausfüllen bzw die Struktur neu aufbauen. Den aus gehärteten Schaum kannst schön in Form schneiden /schleifen. Und dann ab zum Sattler und mit Leder beziehen lassen. Wie beim Tit X.
-
Wenn Geld keine Rolex spielen würde...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!