CSR Frohe Weihnachten Prozente

• Gerade eine Mail bekommen!

Frohes Fest und guten Rutsch: 20% Rabatt für Sie!
    Zu Weihnachten haben wir wieder ein kleines Geschenk für unsere Kunden parat: Erhalten Sie ab Heiligabend in unserem Onlineshop einen Rabatt in Höhe von festlichen 20% auf Ihren Einkauf!
    Einfach das oder die gewünschten Produkte in den Warenkorb legen und dort den Code XMAS2013 eingeben. Wir gewähren Ihnen dann 20% Rabatt auf den Nettowarenwert (ab einem Einkaufswert von
    20,- €, exkl. Versandkosten). Gültig von 24.12.2013 bis zum 31.01.2013 nur im CSR-Automotive Tuning-Shop. Bitte beachten: Dieser Gutschein gilt nicht für Ebay-Einkäufe und je Kunde nur einmal einlösbar.

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Ja aber Kleinkram wie der berühmte Blick usw!

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• 20% is schon ne Ansage, nur schade, daß ich auf OEM stehe :thumbup:

• ...wie man deutlich an deiner Signatur erkennen kann...
    OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• Wir sprechen ja rein vom optischen Tuning...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!