Ah,endlich,freu,werde dann wohl die nächsten Tage den Heckansatz bestellen!! Front weiß ich noch nicht,da meiner schon tiefer ist aber sieht schon gut aus!!!
CSR - Frontspoiler und Heckdiffusor für Kombi Facelift
-
Demono -
5. Januar 2014 um 11:29
-
-
Wenn sich irgendjemand aus NRW den Heckansatz bestellt, würde ich gerne mal vorbei kommen und den vor der Monatge bei mir anhalten. Eigentlich sollte er auch an das Fließheck passen aber bei Ford weiß man ja nie...
-
Klär mich mal einer auf! Wenn ich den Spoiler vorne bestelle, kann ich als Normalo den so easy montieren, natürlich nach dem lackieren.
-
@ OSSI, hast soviel selbst gemacht,da bekommst Du das bestimmt auch hin!!
Ich würde den Spoiler aber vor dem lackieren erstmal anpassen,kann immer mal sein das hier und da etwas nachgearbeitet werden muß!
Obwohl CSR eigentlich saubere Arbeit macht! -
Ich denke ich werde bestimmt gleich gesteinigt, aber trau mich trotzdem zu fragen
Gibt es diesen Heckansatz von CSR denn auch für den vFL, gerne auch von einer anderen Marke?
Und hat schon jemand diese Cupspoilerlipper / Spoilerschwertverbaut und kann mir eventuell ein Bild davon zukommen lassen, vorzugsweise an einem schwarzen Mondeo?Gruß
Colin -
so ähnlich gib es den im Original von Ford. War es Titanium S oder Individual... irgendsowas
-
hier wäre einer.
-
hier wäre einer.
Danke dafür, aber den einzigen den ich dir gefunden habe ist dieser hier und der ist aus echten Carbon und kostet laut Preisliste 293,54 €
Weiß jemand was der von Spike1985 erwähnt original von Ford kostet?
Gruß
Colin -
Der dreiteilige TitS Ansatz für das FL Kombi Heck kostet bei Ford schlapp zwischen 300,- und 480,- und kommt in einer Grundierung nicht deiner Wahl. Lacken lassen musste also auch noch. Da sind 300,- für echtes Carbon ein Schnapper.
OH
-
Sorry ich bin in der Zeile verrutscht, der Carbon-Diffusor kostet 680,58 €
Ist das der TitS Ansatz von dem du sprichst?
Ich bräuchte das ganze jedoch für das vFL wie auf dem Bild.Gruß
Colin -
Ich bräuchte das ganze jedoch für das vFL wie auf dem Bild.
Achso, ja dann wird es ja günstig! Kostet dann nur noch 380,- für den Ansatz und noch einmal 80,- für den Diffusoreinsatz und sieht dann so aus, wie auf deinem Bild dargestellt. Dann ist aber wenigstens der Einsatz schon mal mit Farbe... glaub ich...
OH
-
Hmm, da muss ja doch ziemlich viel Arbeit investiert, angebaut etc. werden, wollte eig. an meinem Mondeo nicht mehr soviel rumschrauben und bauen etc., wie an meinem Leon damals
Habe jetzt mal einen neuen Thread zu einem anderen Diffusor erstellt den ich bei Ebay gefunden habe um diesen Thread hier nicht unnötig vollzuspammen.
Gruß
Colin -
So,heute ist der Frontspoiler ( für FL ) von CSR gekommen und habe ihn gleich mal probehalber montiert!
Naja,wenn ich vieleicht noch 20 wär hätte ich sofort ja gesagt!
Wirkt doch ziemlich brutal sage ich mal,zu wuchtig wenn man es mal in echt sieht,auf denn Bildern von CSR kommt es nicht so wuchtig rüber,finde ich!
Bin halt vieleicht doch schon zu alt für das extreme!
Sieht auch ziemlich nach Audi aus,die haben auch so einen Wulst nach vorn!!
Werde nochmal ein paar Nächt drüber schlafen, ob ich ihn montiere oder nicht!
Passgenauigkeit ist ganz gut,musste nur auf der linken Seite ganz wenig nachfeilen damit er sauber anliegt!
Habe ja noch eine zweite Frontstoßstange,weil wenn ich ihn montiere will ich es sauber anlaminieren,so das es aussieht ob ob es eine komplette Stoßstange ist,finde die Kante halt nicht so schön! Gibt die kommende Winterarbeit!
Bilder gibt es in der Galerie oder auf meiner Seite!
Würde mich mal über Antworten freuen,was Ihr davon haltet! Ist halt auch immer geschmack sache,sage ich immer!!!! -
Könntest du mal nen Link zu deiner Seite Posten?
-
Auf seinen Avatar klicken und fertig, dann kommst du doch in seine Gallerie. So da ich das jetzt bei dir gesehen habe muß ich sagen, sieht Scheiße aus. Hat sich das erledigt. Wieso das allerdings auf der Hompage von CSR so ganz anders rüberkommt ist mir unklar. Diese Spitzen an der Seite schauen ja so brutal aus das man denkt da kommt ein Mähdrescher.
-
Schatzi seine Bilder im Profil hab ich doch schon gesehen den link zu seiner Seite möchte ich doch weil da bestimmt noch nen paar mehr Sachen zu sehen sind.
[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/140818/temp/rgq4mwno.jpg]
Im direkten Foto vergleich sehe ich da jetzt nicht so den großen unterschied zum Originalen Frontansatz.
-
Naja,doch,auf denn Fotos sieht man das schlecht aber ich kenne beide Spoiler!
Der von CSR hat ja unten in der Mitte noch einen Lufteinlaß und der Wulst ist etwas tiefer angesetzt und wuchtiger!!
Habe zwar noch Detailbilder aber nicht auf meiner Seite!! -
joah gut ist die perspektive. Es lässt sich auf Bildern eben schlecht erkennen.
-
Hi ,
hat jemand schon probiert ob der Heckansatz vom 2010 Model am FL dran passt, damit keine lücke ensteht?
MFG Bonse
-
vFL Heckansatz passt nicht ans FL. Leider!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!