Interesse S.bestellung Lenkrad (Aufbereitung, Aufwertung)

• Ja also kann man es nicht vorher feststellen. Mein Airbag muss vorher raus um zu sehen
    ob er 2 oder 3 Klammern als Aufnahme hat...so en Mist :thumbdown:

sieht man wenn man das Lenkrad im Stand dreht ,kann sein das du dazu die obere
    Abdeckung der Lenksäule abnemen mußt. Meine mich aber erinnern zu können ,das man die Löcher mit den
    Klammern auch so sieht.

Gruß Tom :fahrenlenkrad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• Hallo Spike,
    kannst du bitte mal die Überschrift des Freds ändern? Ich kann das S-Wort einfach nicht mehr sehen ;(

Mk5 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium X

• Ja, danke. Sticht nicht mehr so ins Auge :thumbup:

Mk5 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium X

• Jetzt ratet mal, was mich der ganze Spaß kostet, mit Hin und Her und Leihlenkrad, VErsand (alles auf meinem Mist gewachsen).
    Lumpige 5 € für die Kaffeekasse! Das ist nicht nur fair, das finde ich leider geil! Leute, den LAden kann ich nur weiter empfehlen!
    Und wie gesagt, wenn einer noch ein wirklich schönes Lenkrad sucht, "meines" ist eben auf die Rückreise gegangen. Will ja alles tun, damit die Jungs nicht darauf sitzen bleiben!

• Gibt eben auch noch kundenfreundliche Geschäfte! :thumbup:

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Würde gerne mal Bilder sehen, wenn dein Wunsch da ist und dann auch eingebaut ist. Wäre dann nämlich auch für mich noch eine Option, da ich ein vernünftiges Lenkrad haben möchte. Und für den Preis ist das super! :)

• Würde gerne mal Bilder sehen, wenn dein Wunsch da ist und dann auch eingebaut ist. Wäre dann nämlich auch für mich noch eine Option, da ich ein vernünftiges Lenkrad haben möchte. Und für den Preis ist das super! :)

Er hat doch schon sein Wunschlenkrad bekommen und wieder zurückgeschickt, Fotos hat er auch eingestellt!

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• digdog Danke für den Tipp...dann werde ich mal lunzen.

Gruß

Mein Name ist HANS ... Das "L" steht für GEFAHR !!!

:thumbup: :thumbup: :thumbup:

• Habe nur oben die Bilder von MondiMin gesehen, aber nicht von Spike mit seinem abgeflachten Lenkrad. Und diese Bilder interessieren mich ja, wie die Qualität da sein wird.

• Hab ein Bild in der Galerie. Qualität ist super. Vielleicht fällt die Abflachung etwas geringer aus, als bei anderen Anbietern aber dafür bleibt die originale Grundstruktur des Lenkrades erhalten. :thumbup:

• wie die Qualität da sein wird.

Habe ja auch bei diesem Anbieter mein Lenkrad umarbeiten lassen und kann Dich zumindest was Qualität und Haptik betrifft beruhigen. 1A-Arbeit das ganze, fasst sich super an und wirkt sehr edel und hochwertig. Und das zu einem mehr als fairen Preis.

• Man sollte erwähnen, dass ich trotz intensiver Suche nicht eine negative Erfahrung zu meinlenkrad.de finden konnte. Das sagt in der heutigen Motz-Mecker-Internet-Gesellschaft schon eine Menge aus, finde ich. :thumbup:

• Alles klar, dann weiß ich ja, wo ich mir wohl demnächst mal ein Lenkrad bestellen werde. :)

• Schreib mal einer seinen Erfahrungsbericht nieder! Will dort auch bestellen. Seit ihr noch zufrieden. Wie dick ist das Teil Neu gepolstert. Passen da noch Frauenfinger drum. Ist das Teil abgekrabbelt nach 2-3 Jahren, Nähte usw. Und wir reden hier vom Lenkrad 8o

• Genau das will ich von dort haben. Das Design. Und mit 12 Uhr Markierung

Bilder

• das was ich mir geholt habe,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!