Eyebrows and LED taillights I am very interested
Steve's mondeo with 20 rims mk4 2.3L petrol [china]
-
stevenzx -
14. Januar 2014 um 01:39 -
Erledigt
-
-
-
Mach dir nichts draus Ossi.
Wenn ich hier mit meinem Englisch anfange schmeißen sich hier alle auf den Boden vor Lachen.

Steven wie bist du auf unser Forum gekommen?
Gibt es etwa nur in Deutschland ein vernünftiges MK4 Forum?
-
You do not always have number plates on your car

i do. -
Jetzt wird's lustig, zum Glück schreibt er englisch!
yes it is english, how funny is it? -
Eyebrows and LED taillights I am very interested
i made the eyebrows with fimls, and the led taillights is good price in china. -
Guckst du hier und hier (sogar mit Tagfahrlicht)...
sorry do not really understand
-
Mach dir nichts draus Ossi.
Wenn ich hier mit meinem Englisch anfange schmeißen sich hier alle auf den Boden vor Lachen.

Steven wie bist du auf unser Forum gekommen?
Gibt es etwa nur in Deutschland ein vernünftiges MK4 Forum?
i google information about mk4 and find some nice car here. the first friend i have here is "flashman", we do contact sometimes, he gave me lot good advice. mk4 belongs to germany, and i belive german mk4 fans always do good project on mk4. -
-
sorry do not really understand
That was a joke adressed to MondeoCSR . Probably the linking is not working fully in China.
OH
-
That was a joke adressed to MondeoCSR . Probably the linking is not working fully in China.
OH
this website works fine in china, but i need google translate every time. my english is ok but not germeny. been stay in london for 5 years.

-
Gut dann versuch ich es mal in Deutsch :-), der übersetzter bei Google übersetzt nicht 1:1.
Ich verstehe das mit den Scheinwerferblenden nicht ganz (PVC,Film,Augenbraue) LACH
Schade das ihr in China nur LED Rückleuchten für die Limousine habt und nicht für den Turnier. -
yes it is english, how funny is it?
So , probieren wir es mal mit einem Übersetzer App!
You shouldn't have to write even Chinese oder so ä½ ä¸åº”è¯¥å†™ç”šè‡³ä¸æ–‡Ist ja lustig die Forumsoftware kommt nicht mit chinesischen Zeichen klar, also doch wieder deutsch!
-
So , probieren wir es mal mit einem Übersetzer App!
You shouldn't have to write even Chinese oder so ä½ ä¸åº”è¯¥å†™ç”šè‡³ä¸æ–‡Ist ja lustig die Forumsoftware kommt nicht mit chinesischen Zeichen klar, also doch wieder deutsch!
å¤§å®¶å¥½ï¼ lolthis is chinese!
-
Gut dann versuch ich es mal in Deutsch :-), der übersetzter bei Google übersetzt nicht 1:1.
Ich verstehe das mit den Scheinwerferblenden nicht ganz (PVC,Film,Augenbraue) LACH
Schade das ihr in China nur LED Rückleuchten für die Limousine habt und nicht für den Turnier.i like your front lip, not very expenisve but difficult to delivery to china.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!